D
DieRenteEnte
Gast
Zuerst dachte ich mir: "Super, vielleicht kaufe ich den", aber nachdem ich 16:9 gelesen habe, war der für mich abgehakt.
So ein Schrott mit 16:9... naja egal.
So ein Schrott mit 16:9... naja egal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An die Leute die meinen man könne keinen Unterschied bei der reaktionszeit sehen:
Ich hatte kurzzeitig einen 42'' Hull HD Plasma. Diesen hatte ich skaliert auf 24'' mit 1024*768 für Shooter damit das Bild nicht zu groß ist.
Plasmas haben üblicherweise eine reaktionszeit von 0,001ms und wer da nicht den Unterschied zu allen anderen aktuellen Technologien sieht, der tut mir leid.
Besonders bei Shootern kann man mit einem Plasma wie damals mit den alten Röhren auch bei schnellen Drehungen wieder alles sehen ohne das alles verwischt.
Jetzt wo ich wieder einen 24'' LG TN Monitor habe merke ich das nicht mehr so extrem aber wenn man den direkten Vergleich hat dann weiß man das die reaktionszeit extremst wichtig ist. [ich habe beim Test beide mit 60Hz betrieben]
wenn TN Panels für dich untragbar sind, wieso postest du dann hier?
Natürlich ist TN die "schlechteste" Art von Panels, allerdings sind nur TN Panels so günstig. Alle anderen kosten dann eben entsprechend mehr. Und auch TN Panels bringen ein gutes Bild und sind definitiv nicht "untragbar".
serra.avatar schrieb:Naja für GeizistGeil Prim***** vielleicht ... und bis 20" vielleicht noch ok aber bei 27" ganz klar untragbar ... schon alleine wegen den TN Nachteilen ...
da geben ne Menge Leute viel Geld für Hardware im PC aus, aber am sehr wichtigen Monitor wird ohne Ende gegeizt ... einfach nur pervers sowas ...
Dukey schrieb:da ist eine Frau auf dem Display. Ich muss es kaufen! Sofort!
DvP schrieb:Was 16:9 angeht, stimme ich dir vollkommen zu. 27" in 16:10 ist einfach zu hoch. Das Menschliche Sichtfeld liegt eben bei maximal 170° horizontal und 110° vertikal, wobei das natürlich ohne Kopfbewegung gilt. Nach oben ist der Winkel anatomisch bedingt sogar ziemlich klein.
bomel schrieb:[...]Und außerdem ist Plasma kein Hold type Displays wie LCD .
(was einen wesentlichen Einfluss auf die wahrgenommenen Schlieren hat)
Wenn du diesen Begriff zum ersten Mal hörst
http://www.prad.de/new/tv/specials/perfekter-bildgenuss.html#TFT
Schinzie schrieb:es ist kein anschein, es ist. Es kommen mittlerweile keine neuerscheinungen mit anderen bildverhältnissen raus, zumindest im consumerbereich.
gruß
Death666Angel schrieb:Bei der Auflösung ist es mir eh egal. Ich hab hier einen 24" mit 16:10 Auflösung und bei 27"/30" muss schon die 2560er Auflösung sein, entweder :9 oder :10.![]()
killuah schrieb:Purer Blödsinn. Haste mal auf nem FullHD 32" LCD TV gezockt bzw mal per HDMI am Rechner gehabt? Die Auflösung reicht bei der Größe sogar noch aus. Frühstens ab 30" ist eine 2560er überhaupt angebracht, dann aber für den normalen User zum Spielen nicht mehr zu gebrauchen, da man immer eine oder gar zwei aktuelle GPUs haben müsste.