News Vista: Firefox und Thunderbird noch nicht bereit

Sherman123

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
12.323
Panzer General haben aber auch nicht über 50% aller CB Besucher auf ihrem System installiert.;)
 

G.reloaded

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
1.751
Naja, wenigstens hat man ja dann den Internet Explorer 7, mit dem lässts sich für ein paar Wochen auch aushalten bis dann alle Vista spezifischen Fehler draußen sind.
 

G.reloaded

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
1.751
Ohne DX10 Grafikkarte + entsprechende Spiele hole ich es mir sowieso noch nicht.

Lieber meinen geliebten Thunderbird als irgendwelchen Schnickschnack garniert mit einem ach so tollen Sicherheitssystem. :rolleyes:
 

BenniKo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
497
Lol diese News sind so sinnvoll, wie fußpiltz und richtig stimmig sind sie auch nicht ^^

Also mal im ernst, ich habe Vista drauf und Firefox und Thunderbird auch drauf und die zicken kein bisschen rum, auch die in den Release Notes aufgeführten Fehler habe ich nicht beobachten können.

Und dafür eine News, ich mein jedes Programm hat iwo Bugs, und ist das sowas besonderes? Ich mein, wenn FF und TB garnicht oder fast unbenutzbar unter Vista wären, okay, aber die kleinen Fehler da jucken doch keinen. Auch frage ich mich, warum aus einigen Richtungen immer so AntiVista Stimmungen kommen. Ich mag Vista und habe es seid anfang Dezember drauf und bin mit allem sehr zufrieden, ausser der Programm/Treiber Support, der mich zwar sehr überrascht hat, da alles läuft, aber mir fehlen weitere releases von z.b. nvidia.
 

Caos

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
86
habe auch die Beta von vista drauf und schon seit anfang Firefox, hatte noch keine Probleme damit.
 

RubyRhod

Commodore
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
4.290
Ich glaube nicht, dass Vista es vor Herbst 07 auf meinen PC schafft - erstens wegen des Preises und zweitens weil das komplette Paket einfach nicht stimmt - außerdem ist Vista irgendwie zu üppig...
 

HappyMutant

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
21.423
Lest ihr die Release Notes auch, versteht ihr Zusammenhänge? Die meisten Fehler sind dann zu beobachten wenn nicht die Standard Ordner verwendet werden. Und wenn man ein Final-Release anbieten will, dann gehen die Leute davon aus, daß man damit auch alles machen kann. Und nur davon handeln die News und die Release Notes, daß es für Vista eben noch nicht Final ist.

Und laßt den Leuten doch ihre Vista-Phobie (Was nicht heißt, daß Einzeilen-Trolle irgendein Verständnis bekommen @ichmich2000). Besser als sich einzureden, daß man sehr zufrieden ist, obwohl man es eindeutig behandelt wie Beta-Software (denn da stören mich kleine Probleme auch nicht). Denn Kritikpunkte hat Vista noch genug. Aber gut wenn man derart unkritisch an "kleine" Probleme rangeht, ja dann kann man mit ziemlich viel Software glücklich werden. Schön das es solche und solche User gibt. Manch einer scheitert an dem "kleinen" Problem mitunter und der mag zumindest gerne wissen, wo das Problem liegt. Auch wenn mir z.b. ganz ehrlich ein Treiber-Release ausreichen würde, was einfach funktioniert. Quantität sagt nichts über Qualität.

Naja aber wie immer halt, von sich auf andere schließen und dann kein Verständnis finden. Bestimmt auch 2007 einer meiner Lieblingskommentar-Arten
 

BigBill

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
396
Also bei mir läuft beides ohne Probleme.

Warum macht ihr eigentlich Vista so nieder. Ich möchte nichts anderes mehr drauf haben.

Gruß

BigBill
 

admyn

Ensign
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
204
"Von Seiten Microsofts wurde den Entwicklern bereits vor einiger Zeit Hilfe angeboten"

löblich von MS :)
also bei mir darf vista auch noch n bisschen warten bevor es auf die platte kommt. mal sehen wann die kinderkrankheiten ausgemerzt sind

in diesem sinne,
frohe weihnachten + gudn rutsch
admYn
 

ganjamike

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
86
wieso was findst du daran so toll??? hats als beta drauf und ich fands außer das es nen neuen design hat nicht so toll. dazu nimmt es noch zusätzlichen Arbeitsspeicher weg. Weiß ned, find XP ohne Service Packs noch am Besten :-)
 

HappyMutant

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
21.423
@BigBill: Schön für dich, aber was du möchtest ist deine Sache, was andere möchten deren.

@NoD.sunrise: Oh, wärst du so gütig uns unwissenden Unwürdigen zu erklären, welche großzügige Hilfe nicht angenommen wurde? Und völlig entgegen meiner Infos, sich Mozilla gegen die Beratung aus Redmond gewehrt hat? Möglicherweise kommt dir die schlaue Idee, daß Hilfe angenommen wurde, dies aber noch nichts an den letzten Bugs geändert hat. Irgendwie kann ich das auch aus den News rauslesen, aber wer bin ich schon, daß zu beurteilen.

Und es geht nicht um die Firefox-Qualität an sich, sondern um die Kompatibilität. Und Gott bewahre, daß ein Browser wie der Andere wird. Dann wird nämlich mindestens einer überflüssig...
 
Zuletzt bearbeitet:

BenniKo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
497
Jap Vista ist die Krone. Alle Kekks können gerne bei was auch immer bleiben, aber ich hatte unter XP mehr Bugs und auch die Performance/Design ist bei Vista deutlich gestiegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Top