Hmm... ich benötige das Vista eigentlich garnicht, bin mit XP zufrieden, wenn das SP3 kommt welches ,,was ich hoffe,, noch einige Änderungen an XP vornimmt, dann bin ich noch zufriedener.
Klar, wer das Vista benötigt ,,warum auch immer,, nur zu und viel Spaß, man muss ja schliesslich IN bleiben

Meiner Meinung nach hätte bei Windows 2000 schon Schluss sein sollen, das ist ein tolles Betriebsystem und wenn MS das weiter ausgebaut und erweitert hätte "was durchhaus machbar gewesen wäre" dann müsste man nicht alle Paar Jahre nen neues Klickibunti Windows kaufen.
Aber man will ja schliesslich Kohle machen also bastellt man für die Kiddies jedes mal nen schöneres Windows weil die das ja dann soooo toll finden wird es schliesslich auch verkauft und die richtig guten bzw. die richtig gut werden hätten können, bei den wird dann einfach nach 7 Jahren der Support eingestellt und auch die letzten Drücker müssen sich dann das neue Klickibunti kaufen, was ein Drecksladen das nur ist das Microsoft.
Ich verstehe die Leute von Mozilla nicht, ich würde an deren Stellen den Mist Vista ignorieren und dafür garnix schreiben aber das sind sie nun mal, alle nörgeln über MS und dann kiechen die denen doch immer wieder in den Allerwertessten.