News Vista: Firefox und Thunderbird noch nicht bereit

BenniKo: JA, die Performance natürlich. Design ist eh Geschmackssache, wie das "steigt" würde ich aber auch gern mal sehen. Troll dich. Bitte. Und nimm die Gossensprache gleich mit.

Zuletzt bearbeitet:
Der IE7 reicht doch :)

naja wenigstens sag ich was aus mit meinem post, bei dir konvergiert der nützliche inhalt gegen null :rolleyes:

Hier geht es nicht um Vista. Und was sagst du denn? Einmal die Performance "steigt". Aha. Nun viel Spaß bei den meisten Rechner. Das ist definitiv falsch. Das Design steigt? Hä? Und dann ist Vista also die Krone? Und die anderen sind Keggs (ach nun also Kekks)? (Kelloggs? Kekse? Hä?) Wo ist da der nützliche Inhalt? Behauptungen sind das, abseits vom Thema, völlig unnütz. Naja und Voyager10 gleich mit dem nächsten überflüssigen Post. Wir sehen uns im Aquarium liebe Leute.

Mir reicht mein XP auch noch für eine lange lange....Zeit. sicherlich noch bis 2008. :-D
Somit ist die News für mich nicht so schlimm. Ausserdem, wer Windows benutzt kennt sich mit Fehlern ja aus ;)

BenniKo schrieb:
...und auch die Performance[...] ist bei Vista deutlich gestiegen...

Wo?? Wie?? :eek:

Wo ist denn bei dir die Performance gestiegen? Bei den Spielen, Ladezeiten und Windowsstart?

Ich habe alle Vista Versionen (auch die letzte frei zugängliche) ausprobiert und ich hatte durchgängig schlechtere Ergebnisse als mit XP. :rolleyes:

ich hoffe, dass sie noch alles bis zum launch hinbekommen, weil eigentlich so schnell wie möglich, also so am 2.Feb^^ auf Vista umsteigen =/

@HappyMutant
Mit deiner ablehnenden Haltung dürfte das dort ziehmlich eng werden :) Ausserdem kommst du genauso mit Themenfremden Behauptungen, hier gehts um eine Programmkompatibilität und nicht darum wer an negative oder positive Performance unter Vista glaubt.

also,

minefield x64 läuft unter vista auch korrekt. habe noch keine schwerwiegende fehler bemerkt.

gruss

s. müller

Das denke ich auch ;) Bin mit eingestiegen in den OT :rolleyes:

Das sind übrigens keine Behauptungen, das sind von mir selber empirisch bewiesene Fakten ;) Ich denke du hast kein Vista drauf und weisst nicht wovon du sprichst.

Auch PCs die "langsamer" sind, profitieren von Vista. Habe, wie oben geschrieben, Vista seid 3 Wochen auf dem PC und es lüppt, auch mit FF und TB gibts keine Probleme. Mit dem neuen Netzwerkcenter hat MS nen gutes Tool implantiert, denn damit gehts viel einfacherer ins inet und davon profitiert auch der FF.

@GIGA: Jop die performance ist von der letzten beta zum final release deutlich gestiegen. Man vermutet, dass es an allerlei ausgeschalteten Kompabilitätszeugs liegt und so. zB auf Hwluxx kannste einige Meinungen dazu lesen, hatte selber nur die final drauf und kann nur was zum unterschied zu XP sagen und der war schon heftig, finde ich.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte, was soll das immer?

Wenn ihr Vista nützlich findet, dann kaufts euch, wenn nicht, dann lasst es halt!

Und hört auf ständig für eure Meinung hausieren zu gehen. :rolleyes:

Oh BenniKo, überlaßt doch solche Einschätzungen denen, die sich damit auskennen. Empirisch bewiesene Fakten. Oh mein Gott. Sowas nennt sich heute Abiturient. Das schlimme ist, daß du, woher auch immer, Vista drauf hast und trotzdem nicht weißt wovon du sprichst. Es geht doch auch nicht um Glaube, außer bei Benniko, der glaubt aber auch daran das was in Vista implantiert wird. Ich hoffe ich muß da demnächst keine Praxisgebühr bezahlen. Jedenfalls heißt Verbesserungen beim Komfort nicht gleich Performance und bloß weil schnelle, teure Rechner Vista nicht zur Schnecke werden lassen, daß Vista performanter geworden ist.

Und verwechselt mal nicht Ursache und Wirkung. Aber Voyager10 ich habe mich nie vom Badespaß ausgenommen.

Edit: So jetzt nehmen wir mal alle den Dampf raus: Persönliche Beschwerden abseits des Themas Kompatibilität per PM an mich, ich werde mich hier jetzt auch raushalten, bzw. bin schon viel zu weit gegangen. Weiteres Geshredder hier führt so oder so erst recht zum Versenken von daher macht es eh keinen Sinn. Aber bitte laßt einfach diese OT Getrolle, oder sowas Unnützes wie "Der IE7 reicht doch" und wir werden alle glücklich.

Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache du hörst auf den Oberchecker zu markieren . ;) Vista weißt sehr wohl eine Performanceänderung auf , diese kommt dadurch das der Desktop und die Fenster hardwarebeschleunigt werden , wenn der PC im Hintergrund gerade andere Arbeiten ausführt ist das Öffnen und Schliessen von Programmen , minimieren/maximieren und Surfen ect (alles was auf der Oberfläche passiert) immer gleichschnell und vorallem spührbar schneller als unter XP . Wenn dann jemand daherkommt und behauptet das Gegenteil der argumentiert doch offensichtlich aus ganz anderen Motiven herraus.

Viel interessanter finde ich, dass MS den Entwicklern vom FF Hilfe angeboten haben soll. Weiß jemand vll mehr darüber ?

Allmightyrandom schrieb:
Gähhhhn, dafür ne News?

Ach ja, Panzer General 1 läuft auch nicht unter Vista...:king:

Quatschantwort.
1) Überlies News, die Dir nicht gefallen und spar' Dir solche Kommentare, denn diese sind tausend mal mehr Müll als die bemängelten News.
2) Überleg' mal wieviel Prozent Mozilla benutzen. Schreib' Dir die Zahl auf und mach' Dir dann Gedanken darüber, wieviel Prozent der Menschen Panzer General 1 spielen. Subtrahiere die letzte Zahl von der ersten und staune über eine Zahl, die der ersten sehr nahe kommt.

:rolleyes:

Na lieber soll sich die Mozilla-Foundation zeit lassen und nicht den selben fehler machen
wie Microsoft - Vista mit über 500 fehler verkaufen :P
Da wartet man gerne und installiert lieber ein fast fehler freien Firefox als einen mit vielen fehlern
aber ein progamm ohne fehler wird es wohl kaum geben

Hmm... ich benötige das Vista eigentlich garnicht, bin mit XP zufrieden, wenn das SP3 kommt welches ,,was ich hoffe,, noch einige Änderungen an XP vornimmt, dann bin ich noch zufriedener.

Klar, wer das Vista benötigt ,,warum auch immer,, nur zu und viel Spaß, man muss ja schliesslich IN bleiben :p
Meiner Meinung nach hätte bei Windows 2000 schon Schluss sein sollen, das ist ein tolles Betriebsystem und wenn MS das weiter ausgebaut und erweitert hätte "was durchhaus machbar gewesen wäre" dann müsste man nicht alle Paar Jahre nen neues Klickibunti Windows kaufen.
Aber man will ja schliesslich Kohle machen also bastellt man für die Kiddies jedes mal nen schöneres Windows weil die das ja dann soooo toll finden wird es schliesslich auch verkauft und die richtig guten bzw. die richtig gut werden hätten können, bei den wird dann einfach nach 7 Jahren der Support eingestellt und auch die letzten Drücker müssen sich dann das neue Klickibunti kaufen, was ein Drecksladen das nur ist das Microsoft.

Ich verstehe die Leute von Mozilla nicht, ich würde an deren Stellen den Mist Vista ignorieren und dafür garnix schreiben aber das sind sie nun mal, alle nörgeln über MS und dann kiechen die denen doch immer wieder in den Allerwertessten.

Zurück
Oben