News Vista: Firefox und Thunderbird noch nicht bereit

Also bei mir unter Vista Ultimate 32Bit funktioniert alles tadellos.
 
Hi
Ich hab bei mir Thunderbird unter Vista laufen. Es kommt immer wieder die Meldung, das Thunderbird auf Version 1.5.0.9 geupdatet werden soll. Ich bestätige das und nach dem Neustart von Thunderbird ist wieder die Version 1.5.0.7 installiert.
Hat auch jemand das Problem und eine Lösung dafür?

Mfg
Andreas
 
Hi Andi,
ich hatte ein anderes, aber ähnliches Problem... Thunderbird hat mich bei jedem Start gefragt, ob er sich als Standardmailer registrieren soll. Egal was ich angeklickt habe und obwohl er schon Standardmailer war, immer wieder kam die Frage...

Ich habe dann den Tipp gelesen, Thunderbird einmal über Rechte-Maustaste => "Als Administrator ausführen" zu starten. Dann hat er die gemachte Auswahl offensichtlich abgespeichert und es war Ruhe. Vielleicht ist der Grund bei Dir ja ähnlich und der Tipp hilft auch bei Dir? Probieren kannst Du es ja mal ;-)
 
Hi
Danke für den Tipp.
Ich hab Thunderbird als Admin gestartet und dann hat er das Update installiert. Jetzt funktioniert es .

Mfg
Andreas
 
Das ist so nicht ganz korrekt Panzer General 1 läuft bei mir unter Vista falls interesse besteht kaurz anmailen die Erklärung fällt etwas länger aus bis dan Tschau
Ach ja da fällt mir ein bei Panzer General 3D hab ich bisher noch net rausgekriegt wie es geht da vermisst Vista Direct draw treiber is wohl in der neuen Direct x 10 der neue drin. Tschau Leute
 
Zurück
Oben