Vodafone blockt OCH

Vodafone ist verpflichtet wurden kinox.to ( und ggf noch andere) zu blocken. Das läuft via DNS Sperre. Einfach 1.1.1.1 als dns server am PC oder im Router eingeben und nochmal testen.
 
IP konnte ich nach 10 mal neu Verbinden im Router ändern, Sperre bleibt. Über mein Smartphone mit Hotspot und O2 IP oder per VPN alles Online.
 
Ja auf allen Geräten die über den Router die IP von Vodafone haben. Gesperrt ist auch nicht die Seite sondern die Übermittlung des Downloadlinks. Es sieht so aus wie wenn die Datei vom OCH gelöscht wurde was sie aber nicht ist.
 
Man sperrt in der Regel keine einzelne IP sondern IP-Bereiche.
Ergänzung ()

Giraffe schrieb:
IP konnte ich nach 10 mal neu Verbinden im Router ändern
Du meinst ER :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gajel und xenon-seven
da du die OHCs noch nicht verraten hast: UL und SO funktionieren einwandfrei bei vodafon.
 
Zurück
Oben