Baya schrieb:
Service und Support ist für die aber ein Fremdwort - genau daran wird gespart.
Wie viel wohl mit Vodafone zufrieden sind? Und das nicht lauthals ins WWW wortkotzen wie der aufgebrachte Mistgabel-Pöbel, der grad mal für paar Zeit keine Telefonie bzw. Internet hat? Werden wir wohl nie erfahren und somit bleibt es immer eine Dunkelziffer.
Bin selbst seit 2006 Vodafone Kunde, mit 2x DSL Anschlüssen und einem Mobilfunkvertrag. In der Zeit gab es viellecht 1-2 Ausfälle, maximal drei, und bei längeren Ausfällen bekam ich immer 50 GB mobil und konnte dieses Internet weiter nutzen. Hat mich nur einen Anruf gekostet. Wobei, hat nur Akku "gekostet" und bisschen Zeit, war ja eine 0800er Nummer.
Beim 2. DSL-Anschluss bei meinen Eltern gibt es auch keine Probleme. Seit einem Jahr hat auch meine Partnerin einen Kabelanschluss von Vodafone, auch hier höre ich keine Beschwerden.
Ich hatte jedoch noch nie Probleme mitm Service und Support. Egal, ob es um eine Vertragsverlängerung ging oder eben technischen Support, es wurde mir immer geholfen.
Dennoch gibt es auch bei VF etwas Kritik. Nie profitieren Bestandskunden automatisch von den aktuell jeweils gültigen Neukunden-Konditionen. Erst auf Nachfrage und dann verlängert sich der Vertrag automatisch um zwei weitere Jahre. Logisch, ist ja auch ein neuer Vertrag. Aber gut, das gilt wohl für alle Bestandskunden, egal welcher Anbieter oder Dienstleister.
Ich will weder Vodafone in Schutz nehmen noch kleinreden, dass Service und Support manchmal zu wünschen übrig lässt, aber derartige Zahlen sind einfach mit Vorsicht zu geniessen.