Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So hab jetz den i5 und muss sagen krasses Teil. In DA2 ~ 35 FPS gehabt (gelegentliche Einbrüche), jetzt konstant 60 FPS und bisher nirgends ein Absinken der FPS und dabei hab ich den auf Standarttakt gelassen. Ergo merkt man von AMD Phenom II X4 zu i5 2500k einen gewaltigen Unterschied.
oder wohl eher den Unterschied eines neu aufgesetzten Windows.....was du wohl gemacht haben wirst. Also bei mir ruckelt absolut gar nichts..selbst bei DA2 und ich hab immernoch einen alten quadcore
Hab Windows nicht neu aufgesetzt. Wozu auch Treiber vorher ordentlich deinstallieren und auch schön die Reste entfernen dann gibts keine Probleme. Hab alleine bei DA2 ein FPS Zuwachs von stolzen 19. DA2 hatte dann auch mit dem AMD nimmer geruckelt, hab gelesen man soll auf Direct-X 9 setzen und nicht die 11 nehmen Jedoch habe ich trotzdem deutlich mehr FPS als mit dem AMD.