Von der Leyen wird Arbeitsministerin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benzer

Fleet Admiral
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
16.837
gmx.de schrieb:
Berlin (dpa) - Die bisherige Familienministerin Ursula von der Leyen (CDU) wechselt im Bundeskabinett ins Arbeitsministerium. Dies bestätigte Bundeskanzlerin Angela Merkel nach dem Rücktritt des bisherigen Ressortchefs Franz Josef Jung (ebenfalls CDU) am Freitag in Berlin.

Neue Familienministerin wird die hessische CDU-Abgeordnete Kristina Köhler (32). Damit musste die neue schwarz-gelbe Koalition nach nur einem Monat zum ersten Mal das Kabinett umbilden. Jung hatte knapp drei Monate nach dem verheerenden Luftangriff mit bis zu 132 Toten und Verletzten in Afghanistan sein Amt niederlegen müssen.
http://portal.gmx.net/de/themen/nac...ird-Arbeitsministerin,articleset=9192240.html

Könnte das die Lösung für unser "Internetsperren Problem" sein? ;) Ich hoffe es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.

Das Bäumchen wechsel dich Spiel der jetzigen Regierung wird daran nichts ändern!

Die halten sich trotz Amtswechsel an die Vorgaben!
 
Hallo
ich habe ne brennende frage: warum wird das immer so rotiert? Der Herr Karl-Theodor zu Guttenberg hat seinen Job doch gut gemacht als Wirtschafsmin. doch gut gemacht, jetzt ist er Verteidigungsminister. Schäuble war INnenminister, jetzt hat er Guttenberg ersetzt. Warum macht man sowas? Man muss sich doch dauern in neue Materie einarbeiten oder?
verstehe ich absolut nicht
 
Sagt mal, wann begreift ihr das? Das ist kein News-Forum, sondern ein Diskussionsforum und ohne ordentliche Grundlage geht hier nichts (welche man in 5 Minuten problemlos legen könnte). Zum Thema Internetsperren gibt es auch diverse Threads, selbst wenn man der Meinung ist, dass von der Leyen das alleinige Problem wäre. Es ist auch extrem bedauerlich, dass man nicht den Hauch eines Diskussionsansatzes erkennen kann, denn dazu müsste man ja wenigstens die Entwicklung seit der Wahl mit in Betracht ziehen.

Auch wollen wir keine Copy&Paste-News und so lachhaft es ist, dass ist der komplette "Artikel". Hier geht es auch ums Urheberrecht.

Also nochmal zum mitschreiben: So nicht! Und das ist nicht nur auf den Threadersteller bezogen, sondern leider auf zu viele Threaderöffnungen hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben