- Registriert
- Aug. 2017
- Beiträge
- 272
Ah okay und was ist mit der Oculus Rift S?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast noch immer nix über deine IPD geschrieben, HTC würde ich nur empfehlen wenn du einen großen Kopf hast und hohe IPD (71+mm) und das HMD mit zubehör günstig dran kommst.Desertfox01 schrieb:Entschuldigung dass ich ich mich nicht mehr gemeldet habe. Was haltet ihr von der HTC Vive? Lohnt es sich von der Preis/Leistung her oder gibt es eine bessere Alternative in der Preisklasse?
Blaexe schrieb:Die Vive zu kaufen ist heute nur noch in absoluten Ausnahmefällen zu empfehlen.
Rift S wenn der Augenabstand relativ durchschnittlich ist, Quest + Oculus Link (am besten Reviews abwarten) wenn nicht - ist die Standardempfehlung. Valve Index wenn das Budget dafür da ist.
Darüber hinaus gibt es noch weitere Systeme wie HP Reverb, diverse Pimax Headsets und die Samsung Odyssey+, die dann aber nicht in dem Maße Allrounder sind.
Toni_himbeere schrieb:Sehe ich genauso(also das was ich davon kenne 😉)
was noch für mich rein gehört ist das Tracking.
lighthouse ist halt immobil als Nachteil, inside out sagen mobil.
ich sag das nur, da bei mir genau das am Ende ausschlaggebend war für Inside out Tracking trotz der Trackingnachteile.
IPD lässt du am besten beim Optiker messen, gleich noch mit der sehstärke. Sollte man so oder so alle 2jahre machen und kostet auch nichts. Dort wird auch immer der IPD mitgemessen.
Hast du das schon machen lassen schaust du einfach auf die infokarte des Optikers.