M
marcus locos
Gast
Den Xbox Controller und die Fernbedienung musst du auch dazu rechnen. Aber ich finde auch das man sich freuen kann wenn man überhaupt noch 300eur bekommt. Hab damals auch meine für 350eur verkauft aber das ist schon über 1jahr her. Da war also noch Garantie drauf, 3 Sensoren, VR Stand, Kopfhörer, Touch Controller.Blaexe schrieb:Aber mal ehrlich, deine Rift hat 449€ gekostet. Mit Sensor 519€. 2 Jahre später dafür noch 300€ zu bekommen bei einer so jungen Technik wie VR ist jetzt nicht unbedingt abwegig.
Es wird ja sowieso schon schwierig sein überhaupt Käufer zu finden. Wenn ich überlegen sollte ob Oculus Rift für 300eur oder die Rift-S für 400eur dann würde ich die Rift-S nehmen. Wahrscheinlich wirst du also leider den Preis auf 200-250eur runter schrauben müssen um die überhaupt zu verkaufen. Obwohl mit dem ganzen Zubehör könntest du auch Glück haben. Wurde ja selten genutzt und wenns im guten Zustand ist kannst es ja mal mit 300eur versuchen.
Ergänzung ()
Ich hätte ein Smily daneben hinzufügen sollenBlaexe schrieb:Die kann er aber nicht Ende 2017 gekauft haben... Und auch keine 3 Sensoren für haben![]()