VR - Wo geht die Reise hin Sammelthread

Günstig halt, nur der Tunnelblick ist für 360°-Awareness suboptimal. Daß die Ausrüstung pro Person den Preis eines Kleinwagens erreicht (Zitat aus dem Bildreport), halte ich allerdings für übertrieben.
 
Inwiefern günstig?

"They believe Microsoft’s tracking system in HP headsets will provide a generally superior experience at a much lower price to operators ($350K down to $200K)."
 
Ich nix verstehn. Ich schreib doch, daß es mit hp günstig ist, die MS-Brillen werden doch verramscht. Und dein Zitat bekräftigt das auch bzgl. Tracking-System.
 
Ich bezog mich darauf, dass in München noch die alte Technik verbaut ist, die teurer ist (wahrscheinlich insbesondere das eigene Tracking) und der Umbau auf WMR wird ja nochmal zusätzlich kosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mracpad und marcus locos
Google GDC VR Teaser?

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Rift
Naja, es werden verschiedenste 3D generierte Welten gezeigt. Aber das Fragezeichen von mir deutet ja auch nur Spekulation an.
 
VR oder Googles Streaming Dienst für Spiele. Wobei würde mehr zu VR tendieren, weil die ganzen Ausschnitte so aufgebaut sind, als ob ... ach schwer zu sagen. Ist so ein Gefühl.
 
Man darf gespannt sein.
Nur bitte nicht ein weiteres daydream HMD.
Vielleicht etwas mit 5g Streaming für VR?

Game Changer ist schon ne Ansage, hoffentlich nicht nur leere PR.
 
Ich denke da geht auch die Zukunft hin, zum insideout Tracking. Muss nur noch etwas besser werden.
 
 
Auf Boneworks freu ich mich tierisch, scheint auch angedeutet worden zu sein dass die es als ne art Framework releasen werden.
 
Zurück
Oben