W10 Mauserkennung macht Probleme

Strupppel

Ensign
Registriert
Okt. 2018
Beiträge
160
Hallo,
ich war gerade ein wenig mit einem Spiel beschäftigt was ich mir gestern frisch gezogen habe
und die Maus machte auf einmal Probleme.
Also kurz auf einmal Aussetzer und im Hintergrund immer dieses nervige Windows Geräusch.
Ging sogar auf einmal nichts mehr und ich habe das Gam beenden müssen.
Da noch nie gehabt dachte ich mir das mit dem neuen Spiel und meinem System etwas nicht richtig passt.
Neu gestartet den PC, aber auch ohne des Gam kam mir Windows mit - Windows hat letzte Hardware nicht erkannt.
Mit einer Ersatzmaus das gleiche. Also Maus ok.
Jetzt hier beim tippen ist nichts mehr, wollte aber trotzdem mal fragen was ich machen oder versuchen
sollte kann falls es wieder auftritt.
Habe nämlich genau Null Plan so aus der Hüfte.
Gruß
 
welche maus?
steck mal maus und tastatur an USB2 pots hinten am PC, trenn alles was an usb3 steckt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Strupppel
Ja danke habe ich gerade gemacht, da die Maus wieder anfing zu spinnen und beim Versuch
mein neues Gam zu spielen sich aus dem nichts festgerammelt hat.
Melde mich falls es nichts gebracht hat.
Meine beiden Mäuse sind übrigens so 2€ Ausführungen und bestimmt schon 10 jahre alt.
Neue kaufen wäre kein Problem wenn es sein muss, macht aber nur Sinn wenn das Problem dadurch weg ist.
Brauche da nix besonderes.
 
Zurück
Oben