Wilhelmsburger
Cadet 1st Year
Hallo,
ich brauche Hilfe....
Ich wäre echt froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
Mein Problem:
Ich hatte neue Einzelteile gekauft u.a. auch ein Gigabyte-MB und einen Intel E8400 boxed.
Als ich die CPU und den boxed lüfter eingebaut hatte, stellte ich einen Schaden am MB fest. Also alles wieder auseinandergebaut und das MB eingeschickt.
Jetzt habe ich endlich nach langer Wartezeit das MB zurück und will das System endlich zusammenbauen.
Doch jetzt stelle ich fest, dass die Wärmeleitpaste auf der CPU und dem Lüfterboden aufgetrocknet ist (sie ist richtig fest...)
Jetzt meine Fragen:
Muss ich mir neue Wärmeleitpaste besorgen!
Wenn ja, wie bekomme ich die alte ab und wieviel neue müsste ich auftragen......
Oder wird die getrocknete durch Wärme wieder weich
Vielen Dank für eure Hilfe (ich hoffe ich habe es im richtigen Forum gepostet!)
Danke Wilhelmsburger
ich brauche Hilfe....
Ich wäre echt froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
Mein Problem:
Ich hatte neue Einzelteile gekauft u.a. auch ein Gigabyte-MB und einen Intel E8400 boxed.
Als ich die CPU und den boxed lüfter eingebaut hatte, stellte ich einen Schaden am MB fest. Also alles wieder auseinandergebaut und das MB eingeschickt.
Jetzt habe ich endlich nach langer Wartezeit das MB zurück und will das System endlich zusammenbauen.
Doch jetzt stelle ich fest, dass die Wärmeleitpaste auf der CPU und dem Lüfterboden aufgetrocknet ist (sie ist richtig fest...)
Jetzt meine Fragen:
Muss ich mir neue Wärmeleitpaste besorgen!
Wenn ja, wie bekomme ich die alte ab und wieviel neue müsste ich auftragen......
Oder wird die getrocknete durch Wärme wieder weich
Vielen Dank für eure Hilfe (ich hoffe ich habe es im richtigen Forum gepostet!)
Danke Wilhelmsburger