Wilhelmsburger
Cadet 1st Year
Hallo,
ich hoffe, das ihr mir helfen könnt
Ich hatte mir einen PC in Einzelteilen bestellt.
Als ich dann das MB einbaute und den Intel E8400 mit dem boxed Lüfter eingesetzt hatte, stellte ich einen kleinen Schaden am MB fest.
Also wurde die CPU und der Lüfter wieder ausgebaut. Das MB eingesendet.....
Jetzt warte ich auf das Austauschboard...aber jetzt die Frage:
Durch den Zusammenbau wurde natürlich die auf dem Boxed Lüfter angebrachten Wärmeleitpads verteilt. Es war zu keiner Zeit Strom und somit auch keine Temperatur auf dem System. Ich habe die CPU und den Boxed Lüfter wiedre in die Originalpackung gelegt. Keine verunreinigungen an den beiden Flächen der Wärmeleitpaste.
Kann ich jetzt wieder beides zusammenbauen, wenn das Board da ist oder muß ich die Wärmeleitpaste entfernen und eine neue auftragen?
Vielen Dank für die Hilfe..
Der "Wilhelmsburger"
ich hoffe, das ihr mir helfen könnt
Ich hatte mir einen PC in Einzelteilen bestellt.
Als ich dann das MB einbaute und den Intel E8400 mit dem boxed Lüfter eingesetzt hatte, stellte ich einen kleinen Schaden am MB fest.
Also wurde die CPU und der Lüfter wieder ausgebaut. Das MB eingesendet.....
Jetzt warte ich auf das Austauschboard...aber jetzt die Frage:
Durch den Zusammenbau wurde natürlich die auf dem Boxed Lüfter angebrachten Wärmeleitpads verteilt. Es war zu keiner Zeit Strom und somit auch keine Temperatur auf dem System. Ich habe die CPU und den Boxed Lüfter wiedre in die Originalpackung gelegt. Keine verunreinigungen an den beiden Flächen der Wärmeleitpaste.
Kann ich jetzt wieder beides zusammenbauen, wenn das Board da ist oder muß ich die Wärmeleitpaste entfernen und eine neue auftragen?
Vielen Dank für die Hilfe..
Der "Wilhelmsburger"