Wärmeleitpaste

C

can320

Gast
Wollte umziehen und dazu den CPU Kühler abmontieren (ist das wirklich nötig? / Umzugsdienst). Mugen 2 + Phenom II 955

Brauche ich dazu noch mehr als neue Wärmeleitpaste? (Pad?) Welche? Möglichst günstig...

paste.

Arctic Cooling MX2 tuts. Aber wenn du den pc Legst muss da nichts ab!

Entweder transportierste den selbst - liegend - dann dürfte nichts passieren oder baust den Kühler wirklich vorher ab.
Beim Mugen wäre mir das zu aufwendig - das bedeutet leider erstmal den ganzen Rechner auseinanderpflücken - oder kommst du von hinten an die Backplate ran?

Alte Paste runter, irgendeine neue dünn auftragen, Mugen installieren - passt.

nimm die MX2 von Arctic, die is spitze, die MX3 oder MX4 is zwar etwas besser, aber bedeutend teuerer.

@rainbow6261: weil der Mugen 2 knapp 1 kg wiegt und wenn der Tower dann auch noch stehend tronsportiert wird hat man noch einen schönen hebel an dem 1 kg träge Masse hängen ;)
Aber ich würde ihn einfach im Auto auf die Rücksitzbank legen..

hab bei der wlp immer normale alltagspaste für nicht mal 3€ im fachhandel gekauft (war sogar ne kleine spritze bei). da muß kein markenname draufstehn-weiß nicht warum manche leutz hier son mordsgewese um das zeugs machen-hab immer gute temps gehabt-kommt eher auf nen guten kühler an (der muß aber auch nicht teuer sein). würd den kühler an deiner stelle aber sicherheitshalber abschrauben-iss ja kein hit-weißt nie was alles passieren kann !:evillol:

würde die artic mx4 nehmen

Zurück
Oben