Rollensatz
Admiral
- Registriert
- Jan. 2006
- Beiträge
- 8.844
bei mir kam genau das Ergebnis raus was ich auch schon vorher wusste... passt also 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
noskill schrieb:... und genau diese Souveränität ist wichtig für unsere Freiheit.
noskill schrieb:... dass die Macht in der BRD vom deutschen Volke auszugehen hat ...
@Lumi25: Und wer NPD auf Platz 1 kriegt. Puh, das ist eigentlich garnicht so einfach. Was habt ihr gemacht? Alle Fragen ignoriert bis auf: DM soll eingeführt werden [JA], Deutschland aus der EU ras [JA], überall wo was mit anderen Ländern/Ausländer zutun hat [JA(alle raus, nein nicht aufnhemen)] ?
Kopi80 schrieb:Tut sie das denn nicht gerade? Werden die Wahlen zukünftig abgeschafft? Oder haben unsere Volksvertreter im EU-Parlament demnächst nur noch eine Anwesenheitspflicht ohne Entscheidungskompetenz? Wenn ja, woher weißt du das? Wenn nein, wo siehst du die Einschränkung der Macht des Volkes?
Kann ich leider immer noch nicht nachvollziehen und stimme daher Blutschlumpf zu.
Lumi25 schrieb:Warum soll ich also mit meinen Steuergeldern irgendetwas in Spanien, Polen oder sonstwo finanzieren.
riDDi schrieb:Wie man sieht haben die Braunen Erfolg mit ihrer Masche. Der Euro macht alles teurer und in die EU bezahlen wir sowieso am allermeisten ein und erhalten nichts zurück. Also Deutsche Mark wieder her und raus aus der EU, das löst alle Probleme![]()
Stefan_Sch schrieb:Zahlmeister und Profiteur
Deutschland ist in absoluten Zahlen und auch im Verhältnis zur Wirtschaftskraft größter Nettozahler der Europäischen Union. Die Bundesrepublik ist aber nicht nur "Zahlmeister", sondern auch einer der größten Profiteure Europas. Unter den reichsten Regionen der EU sind gleich mehrere deutsche Kandidaten.
http://www.manager-magazin.de/unternehmen/eu/0,2828,497299,00.html
Ganz zu schweigen davon das der Bürger in Deutschland mit 0,27 % des BNE weniger zahlt, als beispielsweise Holland, Schweden oder Luxemburg.