WaKü 470GTX

Niko_74

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
600

Baweng

Commander
Dabei seit
März 2007
Beiträge
2.723
Hi
Von dem Innovatek Set würd dir ganz entscheiden abraten - da ist nen Black Ice GTS Radi dabei -. das Ding ist fürn Arsch. Die Pumpe ist ganz ok, aber du wirst nicht viel von haben wenn der Radi suqt - und das ist nun mal fast das wichtigste an ner wakü.

Les dir mal die Faq durch und stell dir anhand der selber was zusammen - da haste mehr von ;)
 
B

bundymania

Gast
Ja, Finger weg von Innovatek, für das Geld bekommt man viel bessere Einzelkomponenten von anderen Firmen !

Der EK Kühler ist ok, alternativ mal den Kühler von Aquacomputer ansehen !
 

Mad316

Banned
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
5.418
Wie gesagt: Finger weg von Innovatek und Thermaltake! Für das Geld bekommst du viel bessere Einzekkomponenten.
 

Niko_74

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
600
Ok danke für die Antworten ;)
Also ich hab gar keine Ahnung von WaKü und ich weiß auch nicht welche Hersteller gut ist,genau so weiß ich nicht was für Einzelkomponenten ich brauche um eine Wakü aufzubauen.
Es wäre mir sehr hilfreich wenn ihr mir ein par gute Hersteller nennt oder Links gibt wo ich rein gucken kann.

Danke ;)
 

sebbolein

Commander
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
2.256

Mad316

Banned
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
5.418

Vulture_Culture

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.307
Hi hab mal auf die Schnelle einen Wahrenkorb zusammengestellt, kritik erwünscht. sind 2 240er SLIM Radis drin, die sollten ausreichen. Lüfter musst du allerdings noch dazu kaufen
 

Niko_74

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
600
Danke für die Links , ich werde mir das mal alles genauer angucken und lesen ;)
@Mad316 ich denke so 300-350€ könnte ich ausgeben

@Vulture_Culture diese zusammen Stellung sieht interessant aus nur ich wollte erst mal eine WaKü für die Grafikkarte und evt. später auch für die CPU
 

Mad316

Banned
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
5.418
Darf der Radiator extern stehen?
 

verbali

Banned
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
2.354
Gibt es irgendeinen logischen Grund warum man sich 11/8er Anschlüsse bestellt, und dann dazu 10/8er Schlauch?
 

verbali

Banned
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
2.354
Warum willst du die Karte überhaupt Wasserkühlen? Bist du nicht derjenige der andauernd schreit das Nvidia so toll ist ? Das die Fermi doch so leise sind/Quasi unhörbar?

Schreist du nicht andauernd das die Gerüchte das die GTX 4XX so heiß/laut sein sollen nur von ATI Fanboys in die Welt gesetzt werden?
 

Niko_74

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
600
Ich will die Karte Wasserkühlen weil ich Lust drauf habe was zu verändern und evt. OC betreiben will und später will ich auch CPU Wasserkühlen..ist das verboten?
So stört mich auch nicht und ich stehe dazu wenn ich sage das die Karte sehr gut und leise ist aber ich hab einfach Lust bekommen mein System auf WaKü umzurüsten..verstehst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

tkkg23

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
74
die Innovatek Sets sind wirklich net so dolle für das Geld, leider....
 
Top