WaKü 470GTX

Hi
Von dem Innovatek Set würd dir ganz entscheiden abraten - da ist nen Black Ice GTS Radi dabei -. das Ding ist fürn Arsch. Die Pumpe ist ganz ok, aber du wirst nicht viel von haben wenn der Radi suqt - und das ist nun mal fast das wichtigste an ner wakü.

Les dir mal die Faq durch und stell dir anhand der selber was zusammen - da haste mehr von ;)

Ja, Finger weg von Innovatek, für das Geld bekommt man viel bessere Einzelkomponenten von anderen Firmen !

Der EK Kühler ist ok, alternativ mal den Kühler von Aquacomputer ansehen !

Wie gesagt: Finger weg von Innovatek und Thermaltake! Für das Geld bekommst du viel bessere Einzekkomponenten.

Ok danke für die Antworten ;)
Also ich hab gar keine Ahnung von WaKü und ich weiß auch nicht welche Hersteller gut ist,genau so weiß ich nicht was für Einzelkomponenten ich brauche um eine Wakü aufzubauen.
Es wäre mir sehr hilfreich wenn ihr mir ein par gute Hersteller nennt oder Links gibt wo ich rein gucken kann.

Danke ;)

Hi hab mal auf die Schnelle einen Wahrenkorb zusammengestellt, kritik erwünscht. sind 2 240er SLIM Radis drin, die sollten ausreichen. Lüfter musst du allerdings noch dazu kaufen

Danke für die Links , ich werde mir das mal alles genauer angucken und lesen ;)
@Mad316 ich denke so 300-350€ könnte ich ausgeben

@Vulture_Culture diese zusammen Stellung sieht interessant aus nur ich wollte erst mal eine WaKü für die Grafikkarte und evt. später auch für die CPU

Darf der Radiator extern stehen?

Das wäre auch nicht verkehrt so ein Externes ding,dann müsste ich nicht so viel umbauen in meinem Gehäuse..wenn du ein Vorschlag hast dann her damit :);)

Gibt es irgendeinen logischen Grund warum man sich 11/8er Anschlüsse bestellt, und dann dazu 10/8er Schlauch?

Oh hab nicht aufgepasst:)
Dann hätte ich natürlich ein 11/8er Schlauch genommen:)

Warum willst du die Karte überhaupt Wasserkühlen? Bist du nicht derjenige der andauernd schreit das Nvidia so toll ist ? Das die Fermi doch so leise sind/Quasi unhörbar?

Schreist du nicht andauernd das die Gerüchte das die GTX 4XX so heiß/laut sein sollen nur von ATI Fanboys in die Welt gesetzt werden?

Ich will die Karte Wasserkühlen weil ich Lust drauf habe was zu verändern und evt. OC betreiben will und später will ich auch CPU Wasserkühlen..ist das verboten?
So stört mich auch nicht und ich stehe dazu wenn ich sage das die Karte sehr gut und leise ist aber ich hab einfach Lust bekommen mein System auf WaKü umzurüsten..verstehst ;)

Zuletzt bearbeitet:
die Innovatek Sets sind wirklich net so dolle für das Geld, leider....

Zurück
Oben