Wakü-Einstieg

VitaminA

Cadet 3rd Year
Soooo, nach langen Überlegungen bin ich bei folgendem Warenkorb angelangt:

WARENKORB

Es wird nur die CPU (2500K) unter starkem OC gekühlt, die Lautstärke ist vernachlässigbar-
Weiters habe ich vor den Phobya AGB in den obersten Laufwerksschacht zu platzieren und drunter über den Festplatten (Coolermaster Cosmos 1000) die Pumpe, sodass der Schlauch vom AGB zur Pumpe per 45° oder bei Bedarf sogar 90° zur Pumpe findet...

Bitte um Überprüfung der Produkte und Vorschläge bzw. Kritik, wo es Schwierigkeiten geben könnte :)

Zuletzt bearbeitet:
Wieso genau 11/8?

Danke für den AGB, ist lieferbar und laut Reviews sogar noch nen Tick besser :)
Lüfter brauche ich keine, sind schon hier und es sollte beim Dual bleiben damit dieser in meinem Case Platz hat!

Den pump mounting socket habe ich absichtlich genommen, weil ich das Sandwich nirgends festmachen kann und bei dieser Variante ist die Pumpe schon festgeschraubt mit dem Brett welches dann nur auf der Matte liegen kann!
Ergänzung ()

Frage: Ist beim cuplex kryos HF eine Backplate enthalten?

Zuletzt bearbeitet:
Wieso genau 11/8?
Kickt nicht so schnell wie 10/8mm

Lüfter brauche ich keine, sind schon hier und es sollte beim Dual bleiben damit dieser in meinem Case Platz hat!
Dann nimm nen günstigen Magicool 280er.

Den pump mounting socket habe ich absichtlich genommen, weil ich das Sandwich nirgends festmachen kann und bei dieser Variante ist die Pumpe schon festgeschraubt mit dem Brett welches dann nur auf der Matte liegen kann!
Der Sockel ist Schrott, der entkoppelt so gut wie garnicht. Hatte ich am Anfang sogar selbst. Die Pumpe wird einfach nur mit einer Schicht des Shoggy befestigt und diese wiederum mit ner dünnen Schicht Kleber, am orangenen Schwamm. Der untere Teil kann man mit dem Case verschrauben. Meine Pumpe liegt auf einem dicken weichen Stück Schaumstoff.

Ergänzung vom 06.03.2011 21:22 Uhr: Frage: Ist beim cuplex kryos HF eine Backplate enthalten?
Nein.

Ok, überzeugt-wird 11/8!

Der Magicool ist leider zu hoch, wird dann wahrscheinlich mit dem Mobo kollidieren-

Hm, kann ich theoretisch auch die Pumpe mit dem Sandwich verschrauben und dieses dann nur liegen lassen...habe am vorgesehenen Platz nämlich keine Bohrungen :(

Und danke für den kryos Delrin, ergibt eine recht hohe Ersparnis bei ähnlicher Leistung!!

Sag mal, ist es eine optische Täuschung oder ist dein MagiCool laut Angaben sogar nen Milimeter dünner?

Oh mann, am Produktfoto schaut der riesig aus, WOW

Vielen Dank KingPiranhas, fast 60€ gespart und mich vor Fehlern bewahrt, so solls sein, dankeschön :D

Zurück
Oben