Wakü frage?

John_Rambo999 schrieb:
und jetzt meine frage kann ich die in meine WAKÜ einbinden ohne probleme habe 2x360 radiator

Was für Probleme erwartest Du?
Wie können wir Dir konkret helfen wo noch nicht einer von uns das Ding in der Hand hatte und mehr darüber weiß als das was es darüber im Netz zu lesen gibt?

es geht mir nicht um die karte mir geht es nur darum ob meine wakü das noch packt denn die gfx eingebunden ist und wegen den temps

Na die Karte verbrät doppelt so viel Strom wie Deine jetzige. Wenn Du jetzt schon die Lüfter immer auf 100% hast dann wirds nicht reichen :-)
Hast Du jetzt die Lüfter immer aus dann wirds keine Probleme geben^^
Hast Du jetzt die Lüfter immer auf 50% musst Du sie hochregeln. Die Frage dabei: Ist das okey für Dich wenn die Lüfter jetzt immer mehr als 50% laufen.

Und schon .... weißte mehr.
Wie gesagt... solange noch keine Erfahrungen mit der Abwärme von dem Ding hat wirds schwer zu schätzen. Aber vielleicht findet sich ja jemand der ein Vorserienmodell unter Wasser hat und kann berichten. Zu kaufen gibts die ja noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
also mein lüfter von der jetzigen grafikkarte ist zu 90% immer bei 40% und der regelt selten nach oben egal was ich spiele und meine lüfter von der h²o sind immer auf der niedrigsten stufe und die kühlt ja immoment mein cpu nur und der ist bei 32°C also müsste es eigentlich doch klappen mit der gtx 480

Zurück
Oben