wakü in ein antec 300?

mastor

Lt. Commander
hey,
ist es möglich einen 360 radiator in ein antec 300 zu montieren, bzw habt ihr das irgendwelche erfahrungen?
ich glaube ich müsste da mein 5,25" schacht bearbeiten und dann noch den deckel,
aber ich wette im endeffekt würde es ziemlich scheiße aussehen.
extern kommt eig nicht in frage da, ich es optisch nicht schön finde und ich da auch ein bisschen schiss vor habe da mal ausversehen gegen zu hauen. ;)
sollte ich lieber ein bisschen geld für ein neues gehäuse in die hand nehmen, und wenn ja vlt ein tipp?!

mfg thx

Servus

Also oben in den Deckel bekommst du auf keinen fall nen Radiator unter ausser oberhalb des DVD laufwerks , wenn du das eins tiefer montierst , könntest du einen 120er Radi unterbringen.

Ich finde das Antec 300 ein sehr schlichtes gehäuse ( was mir gefällt ) , und was mir nicht gefällt ist die aufteilung, bei nem großen case mag es gut sein , jedoch beid em kleinen midi finde ich es eher nicht so gut , das Grenz einen schon stark ein.

Schau mal bei Ebay nach nem guten gebrauchten Lian Li , da sind oft sehr schöne und gut erhaltene Stücke dabei , oft auch unverbastelt.
Wenn du auf ein edeles und schlichtes Desing wert legst , bist du bei der Firma genau richtig aufgehoben :)

Grüße

Zurück
Oben