wakü kauf

@KingPiranhas

ups,..da steht alles auf Englisch geschrieben,..naja :)

Also, der Monsta ist wohl wirklich ne "limited Edition". Vom Schwarzen wurden nur 350 und vom Weißen nur 50 Stück hergestellt!
Werd mir dann wohl diese WE einen bei PC-Cooling.at bestellen!
Muss nur noch abchecken wie das mit Steuern usw ist...

ich hatte mir mal nen ASUS PG221U Monitor in der schweiz gekauft,..dort hatte ich in etwa 350euro (sf) bezahlt,.mensch dachte ich mir ein echtes schnäppchen,.und als ich ihn mir vom zoll abholen wollte musste ich noch 80euro drauf bezahlen ,..^^,..also hätte ich ihn mir auch in de kaufen können gg :rolleyes:

ich hab aber jetzt mal ne andere Frage: Ich habe vor mir den Radiator für/mit 9 lüftern zu kaufen,..mit beleuchteten Lüftern wohl gemerckt. Ich wollte mir den Radiator wie ein Bild an die Wand machen und zwar in einem Meter höhe bei mir in der Diele ,sind ca 5m von meinem pc bis zu meiner Diele. Ich muss noch dazu sagen das ich das unteranderem auch deswegen machen möchte weil es im sommer dort am Kühlsen ist und im Winter die Diele nicht mitgeheizt wird. Und ausserdem finde ich sieht das Cool aus son ein Radiator an der Wand hängen zu haben mit Lüftern die ein ganzen Lichtmeer zeigen.

Ist sowas realisierbar?

Woran kann ich dann die Lüfter anschliessen um die zum laufen zu bringen? Weil bis zum PC sind es ja 5m.

Bringt die Pumpe Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Ultra Version das Wasser in ein Meter höhe und dann 5Meter zurück zu meinem Pc?

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Ja ist realisierbar.

Muste dir wohl oder übel 4x 6m Strom Kabel ... Kaufen (Schwarz/rot).

Und eigendlich machste nicht mehr als wie beim Sleeven, wenn die Kabel ab montierst am 4 Pin Molex diese Stifte ab machst von nicht gebrauchten 4Pin Molex und diese am 6m langen an Lötest ... mit einem Ende zu zwei 3Pin . Wenn irgend wie Elektro ... Gelernt hast sollte es kein Problem sein oder der gleichen Berufe oder halt keine Linken Hände haben, hört sich aufwändig an aber Ich denke so extrem ist das nicht ist nur die besorgung bei sowas..., evtl. kennste ja jemanden der dir sowas fertig macht...!

Sieht ja dan so aus nur mit den 6m länge nur.
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p4187_ConductX-4Pol-zu-3Pin-Y-Splitter-UV-Gr-n.html

Wie man sowas abbekommt wird hier sehr gut beschrieben:
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=604498&highlight=Cosmos

Das da zu gehörige Werzeug gibts hier:
http://www.aquatuning.de/product_in...m-Molex-Extractor-Kit--Sleevingwerkzeug-.html

Denke gerade das es eine Pumpe schaft .Aber genau weis ich es nicht, es gab welche die sowas gleiches machten glaube die haben auch nur eine Pumpe gehabt...!?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
bla2 schrieb:
ich hatte mir mal nen ASUS PG221U Monitor in der schweiz gekauft,..dort hatte ich in etwa 350euro (sf) bezahlt,.mensch dachte ich mir ein echtes schnäppchen,.und als ich ihn mir vom zoll abholen wollte musste ich noch 80euro drauf bezahlen ,..^^,..also hätte ich ihn mir auch in de kaufen können gg
Das lag daran, dass die Schweiz nicht in der EU ist, und die Ware desshalb verzollt wurde!

ok danke für die Tipps leute. Ich denke auch so wirds klappen :)

Hallo

ich hab probleme ,bzgl. der montage, den airplex evo 1080 an die wand zu hängen :D
Habt ihr vl. irgendwelche Lösungsmöglichkeiten?
Kann ich da vl. aufhänger dran schweißen?

Zuletzt bearbeitet:
Beschreibe doch mal was genau dein Problem ist? Du musst doch eigentlich nur Abstandshalter an die Seitenwand schrauben und dortdrauf wieder den Radi

der radiator hat keine befestigungsmöglichkeiten um es an die wand zu dübeln/bohren/nageln/hängen,..das ist mein Problem

Der Radiator hat doch vier M4 Gewinde zur Bestigung am Gehäuse.

das soll uns jetzt genau was sagen? Aquacomputer wird wohl kaum die Gewinde aus Kostengründen wegrationalisiert haben-

ich seh da keine gewinde,.ich seh da nur die beiden aus und einlass ventile

OK. Danke für die Antworten. Jetzt hab ich das verstanden. :)

Zurück
Oben