• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Wann ist Start und wie ist der erfahrungsgemäß ?

M

maow

Gast
Hallo Leute, siehe oben: Wann fängts an ? Ein Kumpel meint um 12, ein weiterer um 3. Ich meinte auch um 3 Uhr morgens.

Wie waren die Releases sonst so ? Lohnt sich Releasezeit bei COD oder eher nicht so; gab ja immerhin beta bla blub und es hieß ja es läuft stabil ? LG
 
google ist dein Freund btw:

  • Release-Uhrzeit für PC: Bei Battle.net ist CoD MW ab dem 25. Oktober 2019 um 03:00 Uhr morgens (also in der Nacht von Donnerstag auf Freitag) spielbar.
  • Release-Uhrzeit für Konsole: PS4 und Xbox One dürfen am 25. Oktober 2019 schon um 00:00 Uhr (ebenfalls in der Nacht auf Freitag) loslegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SapphireXP, luda, Crispy Bearcon und eine weitere Person
Toaster05 schrieb:
google ist dein Freund btw:

  • Release-Uhrzeit für PC: Bei Battle.net ist CoD MW ab dem 25. Oktober 2019 um 03:00 Uhr morgens (also in der Nacht von Donnerstag auf Freitag) spielbar.
  • Release-Uhrzeit für Konsole: PS4 und Xbox One dürfen am 25. Oktober 2019 schon um 00:00 Uhr (ebenfalls in der Nacht auf Freitag) loslegen.
Genau dann hatte ich Recht. Aber Google ist nicht mein Freund. Meine Freunde sind eher physisch und so. Vielleicht wechselst du mal deinen Freundeskreis? :D
 
@w33werner für das, dass das Spiel schon lange tot sein soll verkauft es sich aber noch ganz ordentlich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Salantos
@SapphireXP
Was aber nicht daran liegt dass das Spiel quietschlebendig ist, sondern am geistigen Zustand der Konsumschafe.

greetz
hroessler
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gman32 und w33werner
Konsolen können jetzt schon daddeln ! Siehe Twitch ! Als Digital Vorbesteller wird man ja richtig verascht ! Man geht jetzt in den Media Markt, holt das Cod als DvD und kann zocken ? Absolute Verasche
 
@hroessler ob konsumschafe oder nicht, die leute haben Spaß mit dem Spiel und genauso viele eben nicht. Ist Geschmackssache.
Nur fällt einem immer wieder auf dass diejenigen die es nicht Spielen ihre Meinung den Anderen aufzwingen wollen und es ihnen schlecht reden so wie @w33werner

Leben und leben lassen!
 
Phoenix123 schrieb:
Konsolen können jetzt schon daddeln !
Und? Was bringt dir das ein paar Stunden früher zu spielen?
In welchem Alter sind wir denn hier... junge junge
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hroessler, ^R4iD, Darkskater und eine weitere Person
Phoenix123 schrieb:
Konsolen können jetzt schon daddeln ! Siehe Twitch ! Als Digital Vorbesteller wird man ja richtig verascht ! Man geht jetzt in den Media Markt, holt das Cod als DvD und kann zocken ? Absolute Verasche

Ja, Konsole - also Latte. :D
 
hroessler schrieb:
@SapphireXP
geistigen Zustand der Konsumschafe.
... sagte er und schreibt sein PC-System unter seinen geistigen Dünnschis* :D.. Konsumschaf ?


H3llF15H schrieb:
...mal in den Eigeninitiativmodus.
Ja, Foren... und wofür sie sind ... ;)


SapphireXP schrieb:
@hroessler ob konsumschafe oder nicht, die leute haben Spaß mit dem Spiel und genauso viele eben nicht. Ist Geschmackssache.
Nur fällt einem immer wieder auf dass diejenigen die es nicht Spielen ihre Meinung den Anderen aufzwingen wollen und es ihnen schlecht reden so wie @w33werner
Leben und leben lassen!
Die müssen sich eben ihren Konsum/Nichtkonsum solange zurecht reden bis sie sich mit ihrem Schicksal abgefunden haben. Abgesehen davon, darf man mal nicht vergessen, dass es mittlerweile Evidenz auch dafür gibt, dass exzessives PC/Konsolen/Sonstewas die Hirnstruktur nebst äußerst positiven Effekten (je nach Art des Konsums etc.; und hier ist nicht das Kaufverhalten gemeint) auch äußerst negativ verändern kann - und zwar in einer Art und Weise (beispielsweise Abnahme der grauen Hirnsubstanz), welche u.a. asoziales, agressives Verhalten etc. etc. erklären. Das man diese und andere Dinge nachgoogeln kann ist klar. Das meiste hier im Forum kann man irgendwo nachschauen und wenn man es richtig macht, sind dann die Ergebnisse umso exakter als die "ich glaube dies" " ich glaube das" Antworten. Derartige Reaktionen jedenfalls; "googel selbst" .. zeugen jedenfalls von einem Mangel an Empathie und sind selbstredend für das eigene Sozialverhalten :p

Gleich für die folgende Antwort: Wie heißts so schön? Wer sich zum Wurm macht soll nicht klagen wenn er getreten wird? :D

Das Thema kann eigentlich geschlossen werden. Zweite Frage wurde nicht beantwortet, aber da schaue ich einfach mal heute Nacht wie es läuft. Erste Frage ist ja nochmal geklärt. Danke an alle, welche sich hierfür in einer nicht herablassenden und nicht arroganten Art darum bemüht haben :D. Ansonsten ufert das hier ja zum Off-Topic aus.

snickii schrieb:
Und? Was bringt dir das ein paar Stunden früher zu spielen?
In welchem Alter sind wir denn hier... junge junge
Vielleicht gibt es ja andere Gründe und die Phase bei einigen, alles gleich mit einem Alter in Verbindung zu bringen ist schon lange vorbei ? Bei anderen eben nicht... die argumentieren eben noch so :p

Ist doch auch Jacke wie Hose Leute. Wem es nicht passt zu antworten, der soll einfach seine Finger still halten und halt mal an die frische luft oder so :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SapphireXP
hroessler schrieb:
Den versteh ich jetzt nicht. Ich bin ein Anhänger von E.Fromm... also nee.. eher net :p Komm lieber daddeln :p

€dit: Achso du warst der der von mir zurück gedisst wurde :p Halb so wild. Liegt an meinem Alltagssaddismus. Aber ne.. ehrlich gesagt hab ichs mir gar nicht durchgelesen :p.
€dit2: Jetzt hab ich doch mal geschaut und ich muss sagen, dass du gegen meinen 4/86er keine Chance hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zapatista und hroessler
hroessler schrieb:
Was aber nicht daran liegt dass das Spiel quietschlebendig ist, sondern am geistigen Zustand der Konsumschafe.

ist absolut nicht nachvollziehbar, jemanden als konsumSCHAF zu bezeichnen und an dessen geisteszustand zu zweifeln, weil derjeneige ein game gut findet und kauft, dass man selbst "nur" nicht gut findet.
du kaufst also nichts, was du persönlich gut findest?
unterstelle doch nicht den leuten hier, dass sie etwas nur kaufen, weil alle andere es auch kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SapphireXP und snickii
@Andybmf Wie kannst du ein Spiel als gut befinden, dass du gar nicht kennst? Du kannst nur von Erfahrungswerten zehren. Und die Erfahrungswerte von CoD sind seit MW1 nicht mehr die besten...

greetz
hroessler
 
@hroessler ob ein spiel gut oder schlecht ist mach ich nicht an den Erfahrungswerten aus. Dann dürft ich MW auch nicht kaufen denn die letzten CODs haben mir null gefallen.
Ich befasse mich damit und informiere mich drüber, schaue videos darüber usw. und wenns mir zusagt hol ichs mir.
Egal ob meine Erfahrung der letzten CODs schlecht war oder nicht.

Zur zweiten Frage des TE: Soweit ich weiß laufen die Starts der CODs relativ solide. Keine Riesigen Probleme wie in manch anderen Games. Die ersten 1-2 Stunden sind die Server etwas überlastet aber das legt sich schnell (vor allem weil Start um 3 Uhr Nachts ist). Und ich denke dass Infinity Ward das schon auf die Reihe bekommt.
 
SapphireXP schrieb:
@hroessler
Zur zweiten Frage des TE: Soweit ich weiß laufen die Starts der CODs relativ solide. Keine Riesigen Probleme wie in manch anderen Games. Die ersten 1-2 Stunden sind die Server etwas überlastet aber das legt sich schnell (vor allem weil Start um 3 Uhr Nachts ist). Und ich denke dass Infinity Ward das schon auf die Reihe bekommt.
Danke sehr :)


Apropos: Geschmäcker sind verschieden... Genauso wirds wohl mit dem Konsumverhalten sein ? :p COD war kostenlos dabei.. aber selbst wenn net. Vielleicht machts ja Spaß. Drum spiele ich. Des Spaßes wegen. Nicht KD oder sonstewas.. Spaß.. Kein Spaß ? Na dann nich spielen. Versteht jedes Kind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zapatista und SapphireXP
Zurück
Oben