wann werden SSD Preise wieder sinken?

Ahoi,

ich habe das Teil hier und kann gerne weitere Daten beisteuern. Habe sie in 2 Rechnern verbaut und zu unterschiedlichen Zeitpunkten erworben.

Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: boeck
Ahoi,

die NM620 ist nicht ansatzweise so performant.

BTW Lexar ist auch nur n chinesischer Brand... die waren nur klüger und haben ne Marke gekauft anstatt sich selbst was auszudenken :)

Gruß
thonrhill
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kartoffel!, Mycomser und blubberbirne
Ahoi,

damit sind wir wieder am Ausgangspunkt: Lexar nimmst du als Marke wahr... das ist aber nur das Label was die Chinesen gekauft haben.


Gruß
thornhill
 
Und wenn wieder eine Chipfabrik abbrennt, steigt der Preis so schnell wie ein Buschbrand sich ausbreitet :hammer_alt:
 
Nicht mal die Kristallkugel kann vorausahnen, was sich im Laufe des Jahres preislich ändert. Darauf achte ich überhaupt nicht. Wenn es sein muss, sofort kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Preise werden eher noch weiter steigen bis wir wieder bei 200€ für 2tb sind.

jetzt kaufen 😊
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Albert_Wesker
thornhill schrieb:
damit sind wir wieder am Ausgangspunkt: Lexar nimmst du als Marke wahr... das ist aber nur das Label was die Chinesen gekauft haben.
Das mag so sein. Dennoch weiß Ich was Ich kaufe. Es gibt Test und eben 5 Jahre Garantie. Hauptsache ist Du bist zufrieden. Ich würde mir die von Dir genannte jedoch nicht kaufen wollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen und coasterblog
Zurück
Oben