wanted: lautsprecher für pc

Crey.

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2010
Beiträge
16
hallo,
ich suche nach (günstigen) lautsprechern für einen (gamer) pc.
also zwei ganz simple boxen (mit lautstärkeregler), eine für links und eine für rechts neben dem bildschirm.
da ich mich da leider nicht auskenne, wollte ich euch bitten unter den dreien, die meiner preisvorstellung entsprechen, eine auszuwählen :)

- logitech
- creative
- hama
 
Die sind alle ziemlich Lowend, von daher werden die sich vom "Sound" nicht viel geben. Aber ich würde zu den Logitech greifen, die sind in der Regel ganz gut verarbeitet. Bei Creative und Hama hab ich die Erfahrung gemacht das die Sachen da irgendwann auseinanderfallen ;)
 
also logitech, danke für eure antworten :)

wie viel sollte man den mindestens in stereo-lautsprecher (ohne subwoofer) investieren, um bei games (keine filme, keine "richtigen" musikstücke, nur ingame musik/töne) eine angenehme klangqualität zu erhalten?
nach oben hin sind wahrscheinlich wieder mal keine grenzen gesetzt, das ist klar.
mich würde der erforderliche mindestinvestitionspreis interessieren :D
 
Was ich als das Minimum ansetzen würde? Die hier: Creative T10

Hatte mich auch ne Weile durch günbstiger Boxen Probegehört und zum Schluß blieben dann nur die Creative T10 und die Edifier MP210 übrig. Selber hab ich mich für die Edifier entschieden, weil ich kompakte Boxen zum transportieren gesucht hab. Den besseren Klang haben die T10.
 
ahh, sehr schön, ihr habt mir weitergeholfen, danke!!
 
Zurück
Oben