• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

War Thunder Sammelthread

Komm erstmal bis dahin. :D
Nachdem das EP/Gold Modell umgestellt wurde dürfte es ne ganze weile dauern bis man ein Land entsprechend hoch hat bzw. sich dann überhaupt so ein Flugzeug leisten kann.

METTMÄX schrieb:
Ich lade mir gerade das Spiel herunter, da mich World of Warplanes nicht so überzeugt hat, von den Videos her...

Mittlerweile habe ich mal wieder richtig Bock auf Flugzeuge :) früher hab ich gerne Il-2 Sturmovik gespielt. Naja, mal sehen, wie sich War Thunder so schlägt.

Eine Frage hätte ich aber schonmal: Kann man ohne Geld einzusetzen auch mit Top Flugzeugen spielen, ohne Verluste zu machen? Bei z.B. WOT ist das bei Tier 10 ja kaum möglich. Eine einmalige Investition wie ein Premium Fahrzeug würde ich in Betracht ziehen, fals mir das Spiel zusagt.

Natürlich ist es auch Später so. Wer zahlt denn sonst geld für Premium wenn es keine vorteile hat.

Noch vor Patch 1.29 hat die Reparatur der hohen Flugzeuge über 30k Silver Lions gekostet und pro Runde wenn die gut war haste ohne Premium vlt 20k bekommen. Dann muss die Runde aber auch immer sehr gut sein und dein Team muss gewinnnen.

Ich weiss nicht wie teuer jetzt so eine Reparatur der Flugzeuge ist aber denke das ab nem gewissen lvl Premium pflicht ist.

Meiner meinung nach kannst du aber viel mehr ohne Premium fliegen als in WoT ohne Premium. Da war bei mir beim PzKpfw IV schluss bzw. Tiger war schon zu teuer ohne Premium.

METTMÄX schrieb:
Ich lade mir gerade das Spiel herunter, da mich World of Warplanes nicht so überzeugt hat, von den Videos her...

Mittlerweile habe ich mal wieder richtig Bock auf Flugzeuge :) früher hab ich gerne Il-2 Sturmovik gespielt. Naja, mal sehen, wie sich War Thunder so schlägt.

Eine Frage hätte ich aber schonmal: Kann man ohne Geld einzusetzen auch mit Top Flugzeugen spielen, ohne Verluste zu machen? Bei z.B. WOT ist das bei Tier 10 ja kaum möglich. Eine einmalige Investition wie ein Premium Fahrzeug würde ich in Betracht ziehen, fals mir das Spiel zusagt.

Also WoWp war für mich schon von den videos her nichts... aber WT sah schon viel besser aus und macht auch bock.
Ich denke die werden die Preise noch anpassen, imo sind die zu hoch. Ich persönlich Spiele eigentlich immer nur rank 8-10 flieger, ich brauche keine jets.

Hatte gestern eine einfach geile Runde. Bin nur die B25 (rank7) geflogen und hab neben 19 ground kills, 3 flugzeuge auf den airfield zerbombt die sich grad reparieren ließen. Dann noch 2 bf109 in einen headon zerlegt und 2 mitm gunner abgeschossen. Was eine lucky runde.

Anhänge

• R2TQ0M9zWzsY.jpg
    R2TQ0M9zWzsY.jpg
    211,5 KB · Aufrufe: 547
Ich bin bei den Britten jetzt fast Level 12, aber das Flugzeug kann und will ich mir nicht leisten (habe grad mal 150.000 Lions).

Das Spiel macht mich aber seit dem Patch einfach nur noch wahnsinnig und das nicht nur wegen den Preisen: Die russischen Flugzeuge sind richtige Festungen ( http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=htBFUUojhZQ#! ) und teilen aus wie blöd; Kill steals an jeder ecke, jeder zweite Kill wird mir mal eben abgenommen indem jemand noch einen Treffer landet bevor der Feind auf dem Boden aufschlägt oder du schießt 2 Magazine mit der Spitfire auf einen Feind und es kommt mal eben einer vorbei und trifft einmal, ja ratet mal wer da den Kill bekommt. Ich fände das ganze ja gar nicht so übel wenn man zumindest Kill Assist bekommen würde, aber nein das gibts natürlich auch nicht.

Kann man mit der Premium-109er ohne Premiumkonto gut was verdienen? Ich frage nur mal so, bin noch weit davon entfernt in der großen Liga mitzufliegen. Werde gleich das Spiel zum ersten mal starten ;)

Ja Russen sind atm einfach nur lächerlich OP. Vor dem Update waren sie schon verdammt gut, jetzt kann man einfach nurnoch heulen. Die anderen Länder sind aber alle fair.

Kann man mit der Premium-109er ohne Premiumkonto gut was verdienen? Ich frage nur mal so, bin noch weit davon entfernt in der großen Liga mitzufliegen. Werde gleich das Spiel zum ersten mal starten
Wenn du das Ding bei den Amis meinst, ja warum nicht. Gibt +200% Geld.
Probier einfach alle Länder durch, jedes hat so seine Eigenheiten. Nur ein Land fliegen ist imo nur bedingt sinnvoll. Man kämpft wesentlich besser wenn man weiß wie sich das Flugzeug des Gegners verhält.

Quatsch, hab mich verschrieben, ich meinte die Focke Wulf 190, die man bei dem Dora Packet bekommt.

Im Tutorial vorhin hab ich mich recht dumm angestellt, hab ewig gebraucht, um die beiden abzurotzen. Nachdem ich die Steuerung neu eingestellt hab, komme ich ganz gut zurecht und war auch in meiner ersten Schlacht der beste im Team. Habe dort gleich 4 Abschüsse gemacht. Bisher macht das Spiel richtig Spaß, aber ich kann verstehen, warum viele Anfänger sagen, das Spiel sei sehr schwer. Aber als IL2 Sturmovik Veteran, war nach der Anpassung der Steuerung alles gut zu meistern. Was mich noch etwas stört, dass ich mich schlecht umsehen kann, da muss ich nochmal nachgucken, wie das geht.

edit: c drücken :)

Zuletzt bearbeitet:
METTMÄX schrieb:
Quatsch, hab mich verschrieben, ich meinte die Focke Wulf 190, die man bei dem Dora Packet bekommt.

Im Tutorial vorhin hab ich mich recht dumm angestellt, hab ewig gebraucht, um die beiden abzurotzen. Nachdem ich die Steuerung neu eingestellt hab, komme ich ganz gut zurecht und war auch in meiner ersten Schlacht der beste im Team. Habe dort gleich 4 Abschüsse gemacht. Bisher macht das Spiel richtig Spaß, aber ich kann verstehen, warum viele Anfänger sagen, das Spiel sei sehr schwer. Aber als IL2 Sturmovik Veteran, war nach der Anpassung der Steuerung alles gut zu meistern. Was mich noch etwas stört, dass ich mich schlecht umsehen kann, da muss ich nochmal nachgucken, wie das geht.

edit: c drücken :)

Dora pack gibt ein rang 14 flugzeug glaub ich... weis gar nicht ob du erst den länder/piloten rang brauchst um das zu fliegen... selbst wenn nicht wärst du mit reserve flugzeugen und einem rang 14 unterwegs und dann wirst du etwa gegen rang 14 gegner anfliegen müssen. Außerdem, haben flugzeuge ein xp limit, wenn das voll ist bekommst du nur noch sehr wenig xp mit dem flieger. Deshalb würde ich keine packs or premium flieger kaufen.
Nimm einfach nen premium monat.

Ich finde das spiel eigentlich recht einfach... gibt halt einige sachen die du nach und nach herausfindest, aber schwer probleme hatte ich am anfang nicht wirklich.

Also ich hab auch die Premium Fw190

Wenn dann würde ich die in HB benutzen... da hast du dann nicht das Problem, dass deine anderen Flugzeuge zu schwach sind da du ja nur das eine hast ;)

Abgesehen davon ist das Level kein Problem da bei Premiumfliegern dein eigenes Level egal ist und du die sofort fliegen kannst.

Ok, vielen Dank erstmal gut zu wissen. Ich wollte nur mal Meinungen einholen, aber kaufen werde ich noch nichts. Erstmal werde ich so weit wie möglich versuchen ohne Echtgeld auszukommen. Irgendwann, wenn ich in den oberen Rängen bin und ich keinen Gewinn mehr einfliegen sollte, um mir neue Flugzeuge leisten zu können, werde ich mir was schickes kaufen :)

Ist hier jemmand so im Levelbereich 10-14 unterwegs? Wir sind 2-3 Leute und suchen noch den ein oder anderen begabten Piloten für Arcarde :)

domidragon schrieb:
Huhu

Ich hatte so einen Drang in mir sowas mal zu machen. Das Spiel ist der Hammer, das Video wurde aus 2 Mehrspielerpartien geschnitten.

Viel Spass.
Klasse Video gefällt mir wirklich! Maximal die Szene wo der Bomber aufm Boden aufschlägt würd ich ändern, das sieht halt zu sehr nach Spiel aus.

ok, hab mir lange überlegt ob ich den teil reinnehmen soll oder ned. war wohl ein fehler :D naja beim nächsten mal^^
dank dir

Schönes Video :)

Hab mich die ganze Zeit gewundert, wie man das fahrwerk ausfährt... da ist nen kleiner Übersetzungsfehler "Ausrüstung wechseln" ^^

Moins

ich Hätte einige 10ner uns auch 13ner Flieger, nur spiele ich nur Realistisch.

Da kann ich mir nur selten aussuchen was ich fliege.

LG an alle Flieger.

PS: testet mal realistisch, ist wirklich lustig wenn die Spieler schon beim Start den Flieger auf die Seite werfen. Ach noch was, da würdet ihr für12 Kills ca. 120000 oder so was bekommen Minimum. :)

Wie hast du die Maussteuerung in Realistic eingestellt? Ich habe nen Joystick aber mein Wingman bekommt die Streuerung nicht eingestellt...
Schreib mir mal ne PM oder so wenn du Lust hast uns dass zu erklären

Ich hab mir vorhin die BF110 (lvl. 4) gekauft, die macht echt Spass. Für ein Level 4 Flugzeug ist die bewaffnung auch sehr stark :)

Ich spiele gerade die britischen Bomber. Eine Frage habe ich:

Ich hol mir bald den Wellington Bomber mk.lc und danach kommt wieder Stufe 7 und der heißt Wellington mk .lc/late.

Die sind nur von Äußeren unterschiedlich:( Was bringt es 2mal den gleichen Bomber einzubauen mit der gleichen Stufe und gleichen Daten:freak:

Sogar der Preis ist gleich. Ich spiele 2 mal für das gleiche FLugzeug!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben