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Haha gestern Abend ne geile Runde gehabt... Eine MiG 9 und nen Meteor im Head on Head mit der BF109 G6 geholt.. wobei Zweiteres mich so hart angehittet hat das ich daraufhin auch abgestürzt bin
Das war auf Arcarde ;D An der Joysticksteuerung muss ich noch etwas feilen... Hab noch Probleme beim zielen trotz knapp 30.000 Jetkills in BF3 Ist halt bei nem Simulationsbasiertem Spiel was anderes nä Aber ich werde definitiv mit den kleinen Maschinen in HB anfangen ^^ 40.000 Lions Reparatur ist schon happig wenn man nix auf die Kette bekommt
Ich verstehe es selber noch nicht so ganz, anscheinend muss man in beiden "kategorien" was voten. Also wenn ihr meins gut findet, bitte votet doch, würde mich freuen
mhm also gestern hatte ich 4 abschüsse in 60sekunden weil vier gegner einem bomber nachgesetzt haben und dermaßen zielfixiert waren das sie nicht gemerkt haben das ich meine spitfire sie von hinten vernascht.
und jetzt ernsthaft, bei keinem spiel bin ich so unentschlossen wie bei warthunder ( drei nationen auf 12+ und keinen liebling gefunden wo ich mich darauf konzentrieren möchte.vielleicht sollte ich doch mal die russen antesten auch wenn mir die maschinen optisch nicht gefallen (ja das auge isst mit )
es ist nicht klug, sich auf eine fraktion zu fixieren, da die reparaturkosten explodieren.
am besten auto reparatur rausnehmen und fraktion für fraktion spielen. wenn man nach den 5 Runden nicht genug hat und die flugzeuge bis dahin nicht fertig repariert sind, kann man sie ja dann immer noch für geld reparieren, bzw. lions, aber bis dahine kosten sie noch einen bruchteil davon
Was sollen denn dei Munitionsgurte für heimlichen Angriff darstellen? Und es gibt je extra welche mit Leuchtspurmunition, aber auch bei normaler Munition, sind doch immer ein paar Leuchtspurgeschose dabei. Ich habe jetzt erstmal immer die, für den Luftkampf drinne...
Seit gestern ist wenn man die Munitionsart anklickt eine Beschreibung dabei was genau die Abkürzungen bedeuten und ich glaube die Sets wurden auch zum Teil mit anderer Munition versehen.
Ich nehme am liebsten Omni-Purpose oder Stealth, bei Stealth besteht die Möglichkeit das der Feind einen erst bemerkt wenn man ihn getroffen hat, was wie ich finde ein Rießen Vorteil ist.
Hat jemand Tipps für die Do 217 (Tier 6) ? Ich bin ein großer Fan der BF110, daher hab ich mir auch die Do gekauft, aber ich komme mit der im Moment nicht so gut zurecht. Mit der BF110 bin ich oft geflogen, wie mit einem Jäger, aber die Do ist so träge, dass ich mit ihr eigentlich nur Bomber bekämpfen kann.
Also, hat jemand Tipps für das Fliegen der Do 217?
Was sollen denn dei Munitionsgurte für heimlichen Angriff darstellen? Und es gibt je extra welche mit Leuchtspurmunition, aber auch bei normaler Munition, sind doch immer ein paar Leuchtspurgeschose dabei. Ich habe jetzt erstmal immer die, für den Luftkampf drinne...
Stealth sind einfach ohne Tracer. Ansonsten ist eigentlich immer Tracer bei, sieht man ja auch.
Je nach Gegnertyp kanns aber auch sinnvoll sein Ground Target Ammo gegen Flugzeuge zu nehmen. Da ist meist AP und HE drin, das ist tödlich für die fetten Pötte.
Gegen Japaner sollte man Incendiary nehmen, die haben nichts zum stopfen der Benzinlöcher. Sprich erst nen Loch reinschießen und dann mit I anzünden und zukucken wie sie hilflos abfackeln.
Also, hat jemand Tipps für das Fliegen der Do 217?
Wie Beaufighter fliegen. Oben rumkurven und Target suchen -> sturzflug aufs Ziel und (hoffentlich) abballern -> keine kurve fliegen sondern direkt grade mit Nachbrenner wieder auf 1000m+ ziehen. Vorgang wiederholen.
Man muss halt das Ziel gut wählen und etwas Glück haben. Wenns beim Sturzflug abdreht kann man eigentlich gleich aufhören. Denn wenn man erst stundenlang hinterherfliegt verliert man Speed, ergo kommt man in Dogfights und ist tot. Außerdem lenkt sichs beschissen in Kurven durch den Sturzflug.
Ansonsten könnte man noch die Waffen auf 700m Zeroing stellen und Mexican Standoff probieren...wobei das selten von dauerhaftem Erfolg ist.
Hatte an die 3,7mio Lions angesammelt, schon seit ner Weile nichts mehr gekauft. Jetzt bin ich lvl 13 usa und hab mir die Mustang geholt. Musste noch ein weiteres dazwischen kaufen, welches ich nicht benutzen werde. Mit den 2 Fliegern und ein paar crews die auf andere Flugzeuge umtrainiert wurden hat mich der Spaß gleich mal über 2mio gekostet. Um eine crew für die Mustang auf Expert level zu bringen müsste ich gleich nochmal 1,2mio berappen. Dann wars das schon mit meinen Lions.
Und ich dachte mit der Kohle komm ich ne Weile hin
Wird ein ganz schönes gegrinde mit der neuen economy....