-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War Thunder Sammelthread
- Ersteller A. Sinclaire
- Erstellt am
domidragon
Fleet Admiral
So gleich noch eins 
Hab da nen Videocontest von denen gefunden. Da musste ich gleich was machen zu der musik. Viel Spass. (Ja ein paar shots sind bereits vom Moments Video bekannt, aber hoffe es gefällt soweit, hatte nur noch diesen Abend Zeit
)
http://www.youtube.com/watch?v=hjVbh2vo2YY
So jetzt muss ich aber ins bettchen
Hab da nen Videocontest von denen gefunden. Da musste ich gleich was machen zu der musik. Viel Spass. (Ja ein paar shots sind bereits vom Moments Video bekannt, aber hoffe es gefällt soweit, hatte nur noch diesen Abend Zeit
http://www.youtube.com/watch?v=hjVbh2vo2YY
So jetzt muss ich aber ins bettchen
SuddenDeathStgt
Banned
mal wieder sehr gute & schöne vids ... ich glaube, ich sollte mir die soft auch mal näher anschauen, wenn nur der faktor zeit nicht wäre ... 
SheepShaver
Commodore
Nein, die Accounts werden nicht gelöscht. Ich habe meinen Account nun schon seit August letzten Jahres zu Beginn der geschlossenen Beta und schon damals wurde klar gesagt, dass die Accounts unangetastet bleiben.
Tiver
Newbie
BehindYou schrieb:Wie hast du die Maussteuerung in Realistic eingestellt? Ich habe nen Joystick aber mein Wingman bekommt die Streuerung nicht eingestellt...
Schreib mir mal ne PM oder so wenn du Lust hast uns dass zu erklären
Kleine Info,
ich kenne Keinen der irgendwelche wirklichen Erfolge im Realismus ohne Joystick hat.
Ich habe eine Thrustmaster Warthog und na ja die Einstellungen haben gedauert. Das war wirklich anstrengend.
Aber als Tipp Testflug gehen die Kiste auf die Startbahn stellen, Motor aus und die Optionen durchtesten.
Ach noch was, nehmt einen Ami zum testen, die sind am einfachsten zum einstellen.
LG an die Flieger
Sehr schönes Video
Die Rede ist doch von Charlie Chaplin von 1942 oder?
Jo schon probiert... mein Problem ist das die Steuerung so wackelt wenn ich irgentwo hinziehe zieht das Flugzeug direkt zurückzieht ;( Noch nicht Entdeckt wo ich das umstellen kann
Jo schon probiert... mein Problem ist das die Steuerung so wackelt wenn ich irgentwo hinziehe zieht das Flugzeug direkt zurückzieht ;( Noch nicht Entdeckt wo ich das umstellen kann
Zuletzt bearbeitet:
METTMÄX
Lieutenant
Vielleicht ist die Maussteuerung noch irgendwie aktiviert. Also wenn du dann per Joystick navigiere willst steuert das Flugzeug wieder zu dem von der Maus anvisierten Punkt. Oder das Spiel ist zu klein, das heißt das bei jeder kleinen Bewegung das Flugzeug hin und her geht. Ähnliches Problem hatte ich mal bei GTR2 und meinem Lenkrad, das verhielt sich das Auto auf der Geraden wie ein Boot, es ging immer wieder von links nach rechts und hin und her. Wenn du das Spiel etwas erhöhst, hat sich das erledicht.
domidragon
Fleet Admiral
Sehr schönes Video Die Rede ist doch von Charlie Chaplin von 1942 oder?
jop vom film the great dictator
METTMÄX
Lieutenant
Wehrwolf schrieb:Damit du dir zweimal den gleichen Flieger kaufst und dafür grinden mußt.
Das gleiche bei Bf109 F4
Muss man doch nicht, oder? Man kauft sich den 1., überspringt den 2. und holt sich dann den nächsten Flieger?
METTMÄX schrieb:Muss man doch nicht, oder? Man kauft sich den 1., überspringt den 2. und holt sich dann den nächsten Flieger?
Die BF109 F4 und die Bf109 F4/trop sind 2 verschiedene im Baum.. also hintereinander
MajorApplePie
Lieutenant
Das bei den BF109ern ist aber kein Problem, sind 2 Flugzeuge die besser sind als manche Vorgänger, ich habe beide dankend angenommen.
Bei den Bombern ist das was anderes, das ist einfach nur verarsche vom Spieler der noch mehr grinden soll, aber ein kleiner Tipp die Brittischen Bomber sind alle sehr bescheiden. Langsame Teile die nicht mal was aushalten und von jedem Jäger mal eben abgeschossen werden. Spar dir das Geld und kauf Jäger.
Bei den Bombern ist das was anderes, das ist einfach nur verarsche vom Spieler der noch mehr grinden soll, aber ein kleiner Tipp die Brittischen Bomber sind alle sehr bescheiden. Langsame Teile die nicht mal was aushalten und von jedem Jäger mal eben abgeschossen werden. Spar dir das Geld und kauf Jäger.
spamarama
Commodore
Bomber kann man im Arcade aktuell sowieso vergessen. Wobei es nach dem ersten 1.29 Update schlimmer war, 1 Anflug und der Bomber ist weg. Leider wurde es ja wieder noobiger...und die ganzen Rammer Idioten sind auch wieder da. Gab wohl einfach zu viel QQ im offiziellen Forum, zufriedene Spieler melden sich ja nicht.