• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

War Thunder Sammelthread

WTF? Ponys als neue Fraktion mit Flugeigenschaften der ME 163? War wohl zu viel von den Erwartungen am 1. April mal in Ruhe zocken zu können lol

haha, sau cool ;)
Verdammt schwer abzuschießen die Ponies...

Echt geil die Ponys. Sehr nett gemacht.

Mit den XP stimmt mit ihnen auch wieder.

Ich werde so langsam einer der meist gehassten Verbündeten, naja zumindest für die die von mir abgeschossen werden. Ich halte es einfach nicht mehr aus mit dem ständigen Killstealing, ständig kommt so ein Held der den abstürzenden brennenden Feind noch mal anschießen muss oder den Feind der im 90° Winkel Richtung Boden fällt.

Da die dauer zu einem neuen Flugzeug sowieso ca 2 Monate beträgt ist mir das auch richtig egal das ich für einen Teamkill 10.000 Lions zahlen muss.

Hatte BTW mit Premium und Mustang bei den Briten auch mal ein gutes Battle:

aces 2013-04-01 16-28-52-14.jpg

- Visit your hangar and see UP TO 40% DISCOUNTS for more than 100 planes of all nations!
- Then, enter the Arcade, Historic, or Full-Real Battle and discover +20% SILVER LIONS INCOME FOR AIR KILLS.
- Want more? Fly your mighty bomber and get +50% SILVER INCOME BOOST for all bombers setting destruction to ground targets!

Punkt1 ist nur temporär für heute. Die beiden anderen Boosts sind dauerhaft (soweit ich das verstanden habe - sonst bitte um Korrektur), damit ist die zuletzt verschärfte Silver Lions Situation wieder etwas entspannter.

Wirkt sich das zusätzliche Gewicht, durch angebrachte Bomben an einem Jäger auf das Flugverhalten aus? Wenn ja, ist dann das Flugverhalten wieder normal, wenn man die Bomben abgeworfen hat?

Ja, je nach Flieger und Bombenlast sogar ziemlich stark.
Ich bin nicht sicher ob es einen Unterschied zwischen "gar keine Bomben dabei" und "Bomben abgeworfen" gibt; wenn dann aber sehr gering.

Funktioniert bei euch die Trägerlandung? Irgendwie greift der Haken bei mir nicht mehr, bei 1.27 hatte ich keine Probleme.

Der Trick, nach einer Landung mit "J" den Flieger zu verlassen und dann in der Luft zu respawnen klappt auch nicht mehr? Dauert ewig mit Bombern wieder auf Höhe zu kommen...

Die Tage mal War Thunder ausprobiert. Täusche ich mich, oder entwickelt sich das bereits ab Rang 7 (jeweilige Nation) zum übelsten Grindfest? :confused_alt: Oder habe ich da, abgesehen von der Möglichkeit "FreeXP" für Echtgeld umzuwandeln, irgendwie einen Trick verpasst, der mir das Leveln vereinfacht.

Auf absehbare Zeit seh ich mich nämlich noch nicht in der geliebten Dora sitzen und wenn's ähnlich wie bei WoT zu einer ewig langen Grinderei ausartet, kann ich auch gleich wieder IL-2 installieren.

Derzeit ja, bis Version 1.27 konnte man viel schneller leveln, da die Preise für Flugzeuge und Training nur ca. 1/3 von den aktuellen betrugen.
Mit 1.29 wurden die neuen Preise eingeführt.. und es gibt so einige die damit nicht zufrieden sind - meine Wenigkeit eingeschlossen.
Mal schauen wie es mit der nächsten Version ausschaut.

Allerdings scheint es nun auch häufiger Rabattaktionen zu geben. Sprich neue Flieger nach Möglichkeit nur dann kaufen.
Die nächste Rabattaktion ist diesen Sonntag.. also sollte man bis morgen was zusammensparen und heute nix kaufen ;)

Also sozusagen zu spät eingestiegen. Hmm, schade drum :(

Naja die sind noch immer am Balancing dran... teilweise haben die auch wieder die Erträge aus den Matches erhöht.
Also das jetzt ist sicher noch nicht der finale Status.

Reuter schrieb:
Die Tage mal War Thunder ausprobiert. Täusche ich mich, oder entwickelt sich das bereits ab Rang 7 (jeweilige Nation) zum übelsten Grindfest? :confused_alt: Oder habe ich da, abgesehen von der Möglichkeit "FreeXP" für Echtgeld umzuwandeln, irgendwie einen Trick verpasst, der mir das Leveln vereinfacht.

Auf absehbare Zeit seh ich mich nämlich noch nicht in der geliebten Dora sitzen und wenn's ähnlich wie bei WoT zu einer ewig langen Grinderei ausartet, kann ich auch gleich wieder IL-2 installieren.

Ich bin vor 2 Wochen eingestiegen und habe keine Probleme xp zu "farmen". Mein Problem besteht eher darin Silberlinge (lions) zu verdienen, um neue Flugzeuge zu kaufen.

Wo wir mal beim Thema Geld wären:
Wie ist denn die Messerschmitt 410 Reihe so? Die Do 217er hasse ich, aber die BF110 habe ich sehr gemocht. Lohnt es sich das Geld auszugeben? (bin grad bei der ersten Dornier)

Ich mag die nicht besonders... allerdings mochte ich auch die BF110 nicht sonderlich.
Die Me410 sind natürlich genauso träge wie die anderen schweren Jäger und haben einen riesigen Kurvenradius, sind dafür aber schnell.

Das größte Problem der Me410 sind die extrem zerbrechlichen Flügel... schlimmer als bei den anderen schweren Jägern (wobei ich die in letzter Zeit nicht sonderlich gespielt habe.. evtl. wurde das auch behoben mit dem Update)

Dann bleib ich estmal bei den einmotorigen Jägern, Danke. Die Ju 87 G2 macht auch richtig Spaß. Bisher bekämpfe ich mit ihr nur Bodenziele, aber bei Youtube habe ich gesehen, dass man sie auch zweckentfremden kann und auf andere Flugzeuge schießen kann ;)

Das habe ich bei IL2 Sturmovik auch schonmal gemacht, da sind die feindlichen Bomber regelrecht zerplatzt ^^

Ja, die sind natürlich gut bewaffnet und zum Bomber jagen durchaus gut geeignet... aber es gibt recht wenige Bomber momentan in den Matches.

Is ja toll, dass heute Premium Tag ist. Aber als mich grad ne Ju87 in meiner P40 ausgekurvt hat, ist mir die Lust vergangen.

Zurück
Oben