domidragon
Fleet Admiral
Wirkt sich das zusätzliche Gewicht, durch angebrachte Bomben an einem Jäger auf das Flugverhalten aus? Wenn ja, ist dann das Flugverhalten wieder normal, wenn man die Bomben abgeworfen hat?
Je nach Flugzeug macht das einen riessigen Unterschied.
Ich hab ne Thunderbolt, lvl9. Die hat 8 Raketen und 3 Bomben (2x 250kg und 1 500kg) für so ein kleines Flugzeug ist das eine riessen last und das spürt man extreme, vor allem wenn man tief fliegt und schon unter 300 ist. Dann hat man Probleme überhaupt noch kurven zu fliegen, da einem das Gewicht ziemlich stark nach unten zieht.
Mir wurde von nem "speziallisten" gesagt, das wenn man die bomben abwerfe, sich das flugverhalten aktualisiert. getestet habe ich das noch nicht. Vom gefühl würde ich dem mal zustimmen.
Ich hab bei meiner P39 z.b. lieber keine Bomben dran als die 3 500lb. Der Jäger ist mir einfach sehr lieb und ich nutze ihn zum bomber und jäger jagen, wenn ich da bomben dran habe, komme ich keinem jäger nach. ohne geht es ganz gut.
Allgemeine Tipps wegen den Lions. Ja seit 1.29 hat sich die Wirtschaft erheblich verändert. Das Problem der meisten Leute ist aber, dass sie nun noch so spielen wie zuvor. Vorher war es scheiss egal wie man flog. Kampikaze, stupides in die gegnerische Flotte fliegen hatte also bis auf eine mögliche Niederlage keine auswirkung.
Jetzt muss man sich einfach die Kosten im Hintergrund noch bewusst sein. Was bedeutet es wenn ich nun diese Aktion wage und mein Flieger aufs spiel setze. Ja wohlmöglich 1000 lions, vlt. auch 10000.
Vorher hatte man gewisse Flieger nicht mal für ein Match, da man alles so schnell hatte. Nun muss man sich mit dem Flieger auseinander setzen. Seine Stärken und schwächen kennen.
Das finde ich hingegen Positiv. Klar am anfang haben sie es gerade etwas übertrieben. Stark übertrieben mit den Preisen. Aber mom. geht es eigentlich ganz gut. Ich bin bei den Amis lvl 9 am fliegen, ami lvl ist lvl 12. Ich hole pro match gut 20000lions. teilweise auch mehr. (die flieger finde ich allerdings immernoch masslos überteuert)
Und jetzt kommt der Trick. Wenn automatisches reparieren aktiviert ist, gehen locker 9-11k davon wieder weg.
Also unbedingt automatisches Reparieren deaktivieren!
Solange die flieger am reparieren sind, kann man die Crewskills verteilen und mit einem anderem Land in den Kampf ziehen. Je nach lvl. hat man nach 1-3 anderen Kämpfen wieder alle Flieger repariert. Die die noch nicht sind, kann man dann ja manuel noch reparieren. Da bezahlt man dann aber nur noch den Unterschied, dass sind dann noch paar 100 lions und nicht paar 1000.
greez
Zuletzt bearbeitet: