METTMÄX
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bartman360 schrieb:Naja mir ging es jetzt nicht darum, dass sich das Flugverhalten ändert falls man einen Insassen raus wirft, sondern allein um die Tatsache, dass diese zur Berechnung des Gesamtgewichts herangezogen werden.
Es macht halt einen Unterschied ob man nur das Gewicht der Konstruktion berücksichtigt oder zusätzlich das Gewicht der Insassen.
Mir ist schon klar das Techno nicht ernsthaft seine Insassen raus werfen würde um ein besseres Flugverhaltenl zu haben^^
Aber in seinem Post war er ja eher spöttisch gegenüber den Devs da er es wohl für unnötig hält das Gewicht der Piloten extra zu beachten da dieses sich ja im Flug nicht ändert.
Im Flug ändert sich das nicht, richtig. Aber um die Gewichtsverteilung des Flugzeuges zu berechnen macht es durchaus Sinn das Gewicht der Piloten in die Berechnung einfließen zu lassen, deswegen verstehe ich auch seinen Spot den Devs gegenüber nicht.
Edit:
Eine Frage zum Spiel:
Ich habe bis jetzt weder WoWP noch WT ausprobiert, da ich erst mal die Entwicklung beider Titel beobachten wollte.
Ich bin da eher skeptisch was den Realismus gepaart mit Free-to-play und MMO angeht.
In WT hat es ja verschiedene Realismusstufen, gibt es in der anspruchsvollsten auch so Späße wie die manuelle Trimmung?
Also dass man zb nach einem Bombenabwurf nachtrimmen muss?
Well, it's a "feature" from Hawx 2, in which you can't really set your dead zone (it was set to 0 for this video). And yes, it was shot on the day I received my t16000. But if you want to play simulators such as IL2, FSX... without having to buy overpriced stuff, it's the best you can get. Even after 200+h playing, still no dead zone nor button problems.
spamarama schrieb:Ich würde mir son Zwischending wünschen. Arcarde bzw HB, aber mit Cockpit only. Find Cockpit eigentlich ganz interessant, aber mir fehlt die Zeit und die Lust für FRB. Zumal die 50€ Joysticks sowieso alle nichts taugen.
spamarama schrieb:Ich würde mir son Zwischending wünschen. Arcarde bzw HB, aber mit Cockpit only. Find Cockpit eigentlich ganz interessant, aber mir fehlt die Zeit und die Lust für FRB. Zumal die 50€ Joysticks sowieso alle nichts taugen.
Die ps3 webcam schafft 60fps. Das geht sehr gut mit facetracknoir.Ben-09 schrieb:Was ist nicht teuer für dich?Track IR ist so ziemlich der Standard derzeit, je nach Paket 150 - 200 €
Kannst natürlich auch FreeTrack oder FaceTrackNoIR testen, das sind kostenlose Programme die die Webcam zum tracking nutzen:
http://www.free-track.net/english/
http://facetracknoir.sourceforge.net/home/default.htm
Aber die Abtastrate ist natürlich nicht so toll
Webcam: ~25 Hz (?)
TrackIR: 120 Hz
Oculus Rift: 1000 Hz
Je höher die Hz-Rate desto flüssiger werden die Bewegungen.
spamarama schrieb:In solchen Momenten würd ich wirklich gern mal wissen was sich die Leute denken...![]()
Das habe ich auch schon hinbekommen, wollte eigentlich den Flughafen einnehmen, nur kamen dann 5 Nasen an, dann dachte ich mir, ach ich fliege doch einfach mal weiter, vlt. folgen die mir.Ich habe teilweise schon das halbe gegnerische Team bis an den Kartenrand hinter mir hergezogen wenn ich in einem Flugzeug war das schnell genug war um nicht eingeholt zu werden. Damit nimmt man effektiv 3-4-5 gegnerische Spieler für 5 Min oder mehr aus dem Spiel, während das eigene Team locker Flughäfen einnehmen oder Bodenziele zerstören kann