• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

War Thunder Sammelthread

Es sind 37mm Kanonen ;) die G2 hat doppelt so viel Munition.

Ich finde das Lioneinkommen ohne Premium ganz schön fürn Arsch momentan :(

Zuletzt bearbeitet:
spamarama schrieb:
Wasn der Unterschied zwischen G1 und G2, außer mehr Muni?
Von den Werten her sind die ja identisch, leider heißt das ingame nichts...

Hat keinen unterschied, nur doppelt so viel muni...

Hab mich mal "durchgekauft". Macht schon Spaß Bomber damit zu klatschen. :D

@METTMÄX: Dann jetzt zuschlagen... -25% auf Premium (wenn 1 Monat oder länger). Gilt aber nur noch bis morgen 11:00 unserer Zeit (müsste so stimmen hoffe ich :) )

Und auch ohne diese Aktion finde ich es ok wenn man ab und zu mal etwas Geld hinlegt wenn einem ein (F2P)Game Spaß macht. Mir waren es auf jeden Fall 25€ Wert und habe dadurch 90T Premium + Gold über weil ja -25% Bonus.

Meistens zu historischen WK2 Anlässen. Glaube zuletzt im Februar als Stalingrad gefallen ist. Wobei sich das jedoch unterscheidet und nicht immer 25% Nachlass fix sind.

Hmm, hab auch mal zugeschlagen. Obwohl es sich für Leute, die nicht so regelmäßig spielen, nicht unbedingt immer lohnt. Bei WoT habe ich beispielsweise auch irgendwann angefangen mir nur noch für einen oder drei Tage einen Premium-Account zu kaufen, weil die Rechnung am Ende einfach besser aufging. Aber soviel blabla um nichts: Momentan hat mich WT gut angefixt und 25% Nachlass sind schon ein recht guter Deal.

Somit habe ich effektiv für das 20€ Dora-Pack erhalten: 1 1/2 Monate Premium, ein bisschen Gold dazu, den russischen Tier 9 Premiumkübel (obgleich der garnicht als Inhalt ausgeschrieben war) und natürlich die schnieke Tier 14 Gelddruckmaschine.

Hä hab ich was verpasst, wo ist das angebot. Will auch :D

Spiele in letzter Zeit sehr regelmässig, daher lohnt sich das wohl für mich ganz gut.
Hab bisher schon 75.- reingeworfen :)

Find die Qualität und den Spass aber unübertrefflich. Gibt kein Spiel das mich mom. so an Bildschirm fesselt.
Vor allem die Historischen Schlachten finde ich absolut adrenalinausstossend :D Wenn dir da einer am Arsch klebbt, dann geht die post ab :D (nein nicht 2 deutig gemeint^^)

Sind aber auch fies, wenn man gleich von anfang abgeschossen wird, dann hat man nix von. Auch der Verdienst ist mir etwas gar klein....

EDIT:

ach gefunden:
http://warthunder.com/en/news/130/current/

aber leider schon abgelaufen, war nur bis gestern, nicht heute :( MENO

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir vor kurzem auch das Dora Paket geholt. Die Focke Wulf macht richtig Spaß :) Die 3 20mm Kanonen machen ordentlich was kaput und schnell ist der Flieger auch noch.

edit: Na toll Serverwartung. Ausnahmsweise mal früher zu Hause gewesen heute, aber was will man machen...

edit2: nach Neustart ist die Meldung wech ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sind aber auch fies, wenn man gleich von anfang abgeschossen wird, dann hat man nix von. Auch der Verdienst ist mir etwas gar klein....
Ja, das stört mich auch. Bin ja schon froh wenn ich die Repkosten für das Flugzeug wieder rein kriege.
Das war früher auch besser. Selbst wenn man "nichts" hinbekommen hat wurde man mit Credits und XP zugeschmissen. Ich hab das immer als Anreiz empfunden damit Arcade Spieler auch mal HB ausprobieren und vielleicht Gefallen dran finden. Gerade auch weil im HB nie genug Spieler da sind.
Aber leider fehlt dieser Anreiz bei HB nun. Ich bin nur ein durchschnittlicher Spieler und es lohnt sich für mich in keinster Weise mehr HB zu spielen. Ich denke so wird es einigen gehen, die gerne mal ne Runde HB zwischendurch gedreht haben.

Ich habe HB mal mit meinem neuen Joystick angefangen, ist das erste mal das ich so ein Teil nutze (Schande über mich), ich treffe damit leider noch so gut wie gar nichts und mache folglich auch nur Verluste.

Habe in Arcade immer die Briten gespielt bis lvl 14, aber die sind in HB absolut grottig :(, dafür sind die deutschen in HB genial, schnell genau und nicht mal sooo unwendig.

Leider sind die deutschen in Arcade deutlich langsamer als in HB was sie für mich dort unattraktiv macht

Ich spiele immer wieder mal HB, des Spasses und Adrenalins wegen. Vor allem mit Kollegen macht es richtig Bock, wenn man zusammen fliegt, man muss einfach einhalten, dass einer immer Flügelmann ist und bleibt, nicht das man sich trennt, oder mind. in der Nähe bleibt.
Gestern mit dem Kollege gespielt. Anfangs zusammen geflogen, er hinter mir. Als die Gegner kamen, gingen wir leider getrennte wege, tia ich hatte im Nu einen hinter mir und war nach 30 Sekunden wieder auf dem Boden aufgeklatsch :( Hab nur grad mal 190Xp für das starten bekommen, das wars.

Ja früher bekam man extreme viel. Fand ich zwar gut, um eben Spieler auch mal anzulocken die das sosnt nicht spielen, aber es war dann auch etwas mehr auf Farming getrimmt. In HB sollte schon das eigentliche im Vordergrund bleiben, nähmlich das Spiel, die Mission und das Helfen anderer Kollegen.

Was mich aktuell im Arcade stört, wenn man da mind. zu 2 unterwegs ist und einer abschmiert, muss der nachher wieder gut 8km zum Kollegen fliegen, was lange dauert, bis dann ist man tot und Chance auf ein erneutes Zusammen kommen ohne grosse Zeiteinbussen sind nicht möglich. Ich wüsste allerdings auch nicht, wie man das gescheit lösen könnte. Weil sobald einer abgeschossen wurde, fliegt man dann praktisch nicht mehr zusammen, da einer lange auf den anderen warten müsste. Was bei dem Umstand, das die Bodeneinheiten nach 2min eh alle weg sind, nicht gerade förderlich ist.
Da kommen wir dann auch zum 2. was mich wieder stört. Die Bodeneinheiten sind viel zu schnell weg :( (und das Spiel dann fertig)

Wenn ich mit anderen Spiele sind wir meistens 3 oder 4 Leute, in Arcade kann man sich dann aufteilen und bei Gefahr gibt man das durch und fliegt in Richtung Freund, dadurch ist man deutlich sicherer da es meistens ein Kollege im Umkreis von 4 bis 5 km ist

Ich hab mich total in die Messerschmitt 410er verliebt :) Man gut, dass ich mich durch die ollen Dorniers geboxt hab.

Ich habe die ersten 3 410er gekauft. Nummero 2 und 3 machen natürlich ma meisten Spaß. Die BK5 (50mm Kanone) ist echt genial. Selbst Jagdflugzeuge kann ich damit erwischen. Das Vorgängermodellmit den 4 20mm Kanonen hat auch ordentlich Feuerkraft ;)

Ich hasse Yak T9. Die sind so übermächtig. Wenn mich so eine abschiessen will und ich sie von weiten sehe, kann ich gift drauf nehmen, dass ich beim ersten Schuss auseinanderfall -.- Egal welches Flugzeug. Gestern hatte ich einen mit dem Teil im Spiel, der hatte 16:0. Das ist doch ein Witz. Die Russen sind allgemein übermächtig. IL2 ist auch so ein Teil, letztens mal mit dem geflogen. Hält verdammt viel aus, hatte einen unlogischen Wenderadius und auch noch brutale MGs, die in 2 Sekunden jedes Flugzeug zum Absturz treiben.

Weiterhin kristalliesieren sich so gewisse Flugzeuge raus:
BF109
ME410
Aircobras
IL2
Yaks 3-9
Die sieht man in jedem verdammten Spiel mind. 5 mal gleichzeitig in der Luft, in einem Team!

Hasse es wenn es einfach so über dinge gibt und man dann nur noch die selben dinger sieht. Das macht es total eintönig. Ah ne BF109, oh da noch ein, und dort und hinter mir und neben mir, und mein halbes team hat auch eine BF109. Dort unten auch noch eine BF109, dort oben auch. Oh mom. ich sitze selber in einer BF109!!

Scheiss Flugzeug. Mir gefällt es sehr gut vom aussehen her, aber wie in jedem Spiel streue ich mich dagegen, solche übermächtigen dinge zu nutzen.

Hoffe beim nächsten Patch wird da wieder ausbalanciert. mom. ist es einfach kacke.

öhm was soll man als deutscher denn bitte sonst fliegen? Es gibt doch nur BF 109 und FW 190 als Fighter... einziger Attacker ist eine? genau ME410
Bei den Russen sind die meisten Fighter eben ne Yak (die 9er finde ich persönlich auch mächtig OP)
Allein bei den Amis haben nicht alle den selben Name

Meint ihr OP im HB oder Arcade?

In HB haben die zumindest den Nachteil von wenig Munition und kein WEP.

Ich meinte Arcade, habe noch nie gegen Russen gespielt im HB... aber was in Arcade schon 1 hit macht müsste das in HB ja auch schaffen.

domidragon schrieb:
Weiterhin kristalliesieren sich so gewisse Flugzeuge raus:
BF109
ME410
Aircobras
IL2
Yaks 3-9
Die sieht man in jedem verdammten Spiel mind. 5 mal gleichzeitig in der Luft, in einem Team!

Da müsstest du aber jedesmal gegen eine beträchtliche Übermacht antreten :evillol:

Ja die Russen sind etwas stark geraten. Aber als treuer britischer Kampfpilot kann ich dir sagen: Gegen meine lahme Spitfire ist alles übermächtig :o Die deutschen Flieger finde ich okay, Amerikaner nerven ab und zu weil sie verdammt schnell sind - daher zwinge ich sie meistens in Bodennähe und manövriere sie dann aus. Japaner... keine Ahnung, ewig keine Maschine mehr gesehen. Liegt wohl daran das sich die A6M3 &Co mehr wie eine Lokomotive fliegen.

Am liebsten fliege ich noch immer: Briten > USA > Sowjets > Japaner.

Ich fände hier im Forum eine Kennzeichnung ob man von HB oder Arcade spricht Sinnvoll z. B. am Anfang des Posts ein "HB" oder "ARCADE"

Gut wenn man von buten Teams spricht ist es klar Arcade, aber allgemein ist es sonst schwer zu unterscheiden.

Zurück
Oben