domidragon schrieb:Ich hasse Yak T9. Die sind so übermächtig. Wenn mich so eine abschiessen will und ich sie von weiten sehe, kann ich gift drauf nehmen, dass ich beim ersten Schuss auseinanderfall -.- Egal welches Flugzeug. Gestern hatte ich einen mit dem Teil im Spiel, der hatte 16:0. Das ist doch ein Witz. Die Russen sind allgemein übermächtig. IL2 ist auch so ein Teil, letztens mal mit dem geflogen. Hält verdammt viel aus, hatte einen unlogischen Wenderadius und auch noch brutale MGs, die in 2 Sekunden jedes Flugzeug zum Absturz treiben.
Weiterhin kristalliesieren sich so gewisse Flugzeuge raus:
BF109
ME410
Aircobras
IL2
Yaks 3-9
Die sieht man in jedem verdammten Spiel mind. 5 mal gleichzeitig in der Luft, in einem Team!
Hasse es wenn es einfach so über dinge gibt und man dann nur noch die selben dinger sieht. Das macht es total eintönig. Ah ne BF109, oh da noch ein, und dort und hinter mir und neben mir, und mein halbes team hat auch eine BF109. Dort unten auch noch eine BF109, dort oben auch. Oh mom. ich sitze selber in einer BF109!!
Scheiss Flugzeug. Mir gefällt es sehr gut vom aussehen her, aber wie in jedem Spiel streue ich mich dagegen, solche übermächtigen dinge zu nutzen.
Hoffe beim nächsten Patch wird da wieder ausbalanciert. mom. ist es einfach kacke.
Das meiste russische ist op durch bewaffung und/oder flug/schadensmodel.
Die us 37mm kanonen sind zwar auch op, aber nicht so übel wie die russische 37mm. Wenigstens sind die us flieger mit den kanonen nicht so super speed und climb monster wie die yak9t.
Was du an den bf109ern op findest frag ich mich wirklich. Die teile werden rot und schwarz bei kleinsten treffern, haben nur eine 20mm kanone... dafür können sie einigermaßen climben (andere climben besser) und haben in großen höhen einen guten speed (die meisten bleiben dennoch lange an einem kleben). Da ist wirklich nix op. Und gegen bnz taktik gibts viele einfache abwehr möglichkeiten.
Nun das du denkst die me410 ist op... da wird es lächerlich.
Die dinger sind nur gefährlich wenn sie dich überraschen.. was dein fehler wäre.
Sogar mit deutschen bombern hab ich die dinger schon ausgekurvt.