Tja, sollte die Zusammenlegung von Lufteinheiten und Panzer am Boden zu Balancing-Problemen führen, wird einem nur wieder mal klar, warum in der Realität vor einer gross angelegten Bodenoffensive zuerst die gegnerische Luftstreitmacht vernichtet werden muss. Klar darf man bei einem Spiel den Realismusanspruch nicht überstrapazieren, aber wenn man bei solchen taktischen Grundsätzen die Realität komplett ignorieren will, so MUSS es zwangsläufig zu Balancing-Problemen kommen. Ein Panzer kann sich nunmal nicht gegen feindliche Lufteinheiten wehren, schon gar nicht zu dieser Zeit, wo das WT Szenario angelegt ist. Lösung: Luftabwehreinheiten, keine Ahnung, ob das in Planung ist. Ich bin jedenfalls gespannt, wie die Entwickler dieses Problem in Angriff nehmen und lösen werden.
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War Thunder Sammelthread
- Ersteller A. Sinclaire
- Erstellt am
4
4ndroid
Gast
10 unserer Anwärter haben es geschafft und sind ab sofort Mitglieder von SWOOP!
Herzlichen Glückwunsch an DrSehnix, xxCrow, Floppar, Azaron93, sunsetkilling, ritchie1337, the_mad_major, Capt.B.Kloppt, Foreman96, Django213
Mit über 90 Mitgliedern haben wir eine schlagkräftige Truppe versammelt
Möchtest auch DU dazu gehören? Dann bewerbe Dich noch heute! LINK
Herzlichen Glückwunsch an DrSehnix, xxCrow, Floppar, Azaron93, sunsetkilling, ritchie1337, the_mad_major, Capt.B.Kloppt, Foreman96, Django213
Mit über 90 Mitgliedern haben wir eine schlagkräftige Truppe versammelt
Möchtest auch DU dazu gehören? Dann bewerbe Dich noch heute! LINK
METTMÄX
Lieutenant
Andere Frage:
Ich habe gestern Windows neu installiert.
Dann habe ich erstmal eine Weile gebraucht um die Steuerung wieder so anzupassen, dass ich damit gut zurecht komme. Jedoch schaffe ich es nicht, dne Zoom wieder auf das Mausrad zu legen.
Wie kann ich einstellen, dass wenn ich das Mausrad hochdrehe rangezoomt wird und wenn ich runterdrehe weggezoomt wird?
Treiber für die Maus sind installiert.
Vielen Dank.
Ich habe gestern Windows neu installiert.
Dann habe ich erstmal eine Weile gebraucht um die Steuerung wieder so anzupassen, dass ich damit gut zurecht komme. Jedoch schaffe ich es nicht, dne Zoom wieder auf das Mausrad zu legen.
Wie kann ich einstellen, dass wenn ich das Mausrad hochdrehe rangezoomt wird und wenn ich runterdrehe weggezoomt wird?
Treiber für die Maus sind installiert.
Vielen Dank.
MajorApplePie
Lieutenant
Bei den Basic Controls gibt es den Punkt "Mouse Wheel" da kann man wählen was das Rädchen machen soll.
MajorApplePie
Lieutenant
Kein Ding, hatte da selbe Problem auch vor ner Woche, bin fast Verrückt geworden 
4
4ndroid
Gast
http://youtu.be/fbjPtQd8VZA
http://www.youtube.com/watch?v=fbjPtQd8VZA&feature=youtu.be
Video zu den Panzern in War Thunder direkt von der Messe in Russland
http://www.youtube.com/watch?v=fbjPtQd8VZA&feature=youtu.be
Video zu den Panzern in War Thunder direkt von der Messe in Russland
Es fehlen die HP, ist zwar weniger realistisch, dafür sinnvoller für einen "Sh00ter".
Grafik ist richtig gut, aber ich hab z.B. bei WoT viele Sachen abgestellt, wie Rauch usw. , weil mich das nur stört/ablenkt, bei CS gibt es auch nicht viele Effekte. BF3 ist mir z.B. zu überladen, am liebsten würde ich 90% von dem Schrott abschalten, Sonnenstrahlen, Rauch und alles andere was mich ablenkt.
Physik ist hier ebenfalls besser als bei WoT, allerdings ist das auch ein Störfaktor, ich würde mir bei WoT sogar etwas weniger davon wünschen.
Stützpunkte erobern usw. gefällt mir hier richtig gut, WG sollte mehr Abwechslung in WOT bringen, dann brauchen sie sich keine Sorgen zu machen, spielerisch sehe ich hier nichts, was mich irgendwie umhauen würde.
WoT + etwas BF.
Paar Wochen wird es sicherlich Spaß machen, weil es neu ist, dann aber wahrscheinlich wieder (positiv) langweilen so wie WoT.
WG wird jetzt aber endlich hier und da etwas mehr an WoT schrauben müssen und nicht nur alle 6 Wochen neue Panzer raus bringen, Konkurrenz ist für WT und WoT Spieler nur positiv!
Endlich bekommt WG etwas Konkurrenz
Grafik ist richtig gut, aber ich hab z.B. bei WoT viele Sachen abgestellt, wie Rauch usw. , weil mich das nur stört/ablenkt, bei CS gibt es auch nicht viele Effekte. BF3 ist mir z.B. zu überladen, am liebsten würde ich 90% von dem Schrott abschalten, Sonnenstrahlen, Rauch und alles andere was mich ablenkt.
Physik ist hier ebenfalls besser als bei WoT, allerdings ist das auch ein Störfaktor, ich würde mir bei WoT sogar etwas weniger davon wünschen.
Stützpunkte erobern usw. gefällt mir hier richtig gut, WG sollte mehr Abwechslung in WOT bringen, dann brauchen sie sich keine Sorgen zu machen, spielerisch sehe ich hier nichts, was mich irgendwie umhauen würde.
WoT + etwas BF.
Paar Wochen wird es sicherlich Spaß machen, weil es neu ist, dann aber wahrscheinlich wieder (positiv) langweilen so wie WoT.
WG wird jetzt aber endlich hier und da etwas mehr an WoT schrauben müssen und nicht nur alle 6 Wochen neue Panzer raus bringen, Konkurrenz ist für WT und WoT Spieler nur positiv!
Endlich bekommt WG etwas Konkurrenz
MajorApplePie
Lieutenant
cob schrieb:Es fehlen die HP, ist zwar weniger realistisch,
Mir war nicht bewusst das echte Panzer nen HP Balken überm Kopf haben.
cob schrieb:Grafik ist richtig gut, aber ich hab z.B. bei WoT viele Sachen abgestellt, wie Rauch usw. , weil mich das nur stört/ablenkt, bei CS gibt es auch nicht viele Effekte. BF3 ist mir z.B. zu überladen, am liebsten würde ich 90% von dem Schrott abschalten, Sonnenstrahlen, Rauch und alles andere was mich ablenkt.
Mir machen Spiele deutlich mehr Spaß wenn sie schöner sind und mehr kleine Details haben.
cob schrieb:Paar Wochen wird es sicherlich Spaß machen, weil es neu ist, dann aber wahrscheinlich wieder (positiv) langweilen so wie WoT.
Ich könnte mir vorstellen das es sich länger hält, es wirkt taktischer und durch die 3 verschiedenen Modi kann man wenn Arcade LW wird einfach zu Historical wechseln.
Dann muss auch der Panzer von 4-5 Menschen gespielt werden usw. Ein Spiel muss Spaß machen,
HP haben sich bei solchen Spielen durchgesetzt.
Ich kenne mich bei WT Tanks noch nicht so aus, aber es sieht nicht so aus, als würde es wie bei WoT auf einem Server berechnet werden . Wenn hier alles auf dem Client berechnet wird, dann gute Nacht...
F2P + Client basiertes Spiel, hat ja schon bei PS2 perfekt funktioniert,
die Cheater werden sich freuen.
(Bei Flugzeugen mag das noch funktionieren, aber bei Tanks wäre ein Aim-Bot und noch andere Cheats das Aus für mich)
HP haben sich bei solchen Spielen durchgesetzt.
Ich kenne mich bei WT Tanks noch nicht so aus, aber es sieht nicht so aus, als würde es wie bei WoT auf einem Server berechnet werden . Wenn hier alles auf dem Client berechnet wird, dann gute Nacht...
F2P + Client basiertes Spiel, hat ja schon bei PS2 perfekt funktioniert,
die Cheater werden sich freuen.
(Bei Flugzeugen mag das noch funktionieren, aber bei Tanks wäre ein Aim-Bot und noch andere Cheats das Aus für mich)
Zuletzt bearbeitet:
MajorApplePie
Lieutenant
HP haben sich durchgesetzt? Wie viele Tank Games gibt es denn das man hier von durchgesetzt reden kann? HP passen einfach nicht zu War Thunder, ich finde auch die HP bei WoAP lächerlich, ein Schuss macht nun mal nicht XY Schaden, es wird ein Teil des Fahrzeugs beschädigt oder eben nicht.
Wäre ein Aimbot bei Flugzeugen nicht viel fataler? Bei Flugzeugen kommt es auf viele Treffer in kurzer Zeit an und das bei schnellen Bewegungen.
Bei Panzern muss man Schwachstellen mit einem Schuss treffen, da finde ich Skins und Plugins für WoT bei denen man genau gesagt bekommt was man wann tun soll schlimmer.
Wäre ein Aimbot bei Flugzeugen nicht viel fataler? Bei Flugzeugen kommt es auf viele Treffer in kurzer Zeit an und das bei schnellen Bewegungen.
Bei Panzern muss man Schwachstellen mit einem Schuss treffen, da finde ich Skins und Plugins für WoT bei denen man genau gesagt bekommt was man wann tun soll schlimmer.
wot ist ein Shooter, nur eben mit Tanks, da gibt ist zu einem BF oder COD nicht so viele Unterschiede, wenn man das Gameplay betrachtet.
WG haben es ohne HP probiert, auch bei den Flugzeugen, und fanden es schlecht,
für einen Gelegenheitsspieler oder für Spieler, die sich mehr für Geschichte usw. interessieren, mag das vielleicht toll sein, aber wenn man rein auf das Gameplay schaut, dann spielen, zumindest die bekannten Spiele, alle mit HP.
COD, BF, CS usw.
Aimbot bei Flugzeugen mag auch extrem sein, aber ein normaler N00b würde damit sowieso nicht viel anfangen können, weil man das Flugzeug immer noch fliegen muss.
Bei Tanks ist das nicht so schwer, man stellt sich hin und lässt den Aim Bot arbeiten.
Wenn das alles im Client berechnet wird, dann werden die Programme auch die Schwachstellen anzielen,
solange etwas auf dem PC berechnet wird, ist das im MP nicht mehr sicher, weil zu viele Ars... mit zu kleinen Zipfel, bisher fast jedes MP Game versaut haben.
Auf der PS4 oder Xbox wäre WT vielleicht sogar sicher, aber auf dem PC... naja...
Seit Planetside 2 weiß man, dass das bei einem f2p spiel nicht funktionieren kann.
In der Luft mag noch alles ok sein, aber bei den Fußtruppen sind Cheats ein absolutes NO-GO
WG haben es ohne HP probiert, auch bei den Flugzeugen, und fanden es schlecht,
für einen Gelegenheitsspieler oder für Spieler, die sich mehr für Geschichte usw. interessieren, mag das vielleicht toll sein, aber wenn man rein auf das Gameplay schaut, dann spielen, zumindest die bekannten Spiele, alle mit HP.
COD, BF, CS usw.
Aimbot bei Flugzeugen mag auch extrem sein, aber ein normaler N00b würde damit sowieso nicht viel anfangen können, weil man das Flugzeug immer noch fliegen muss.
Bei Tanks ist das nicht so schwer, man stellt sich hin und lässt den Aim Bot arbeiten.
Wenn das alles im Client berechnet wird, dann werden die Programme auch die Schwachstellen anzielen,
solange etwas auf dem PC berechnet wird, ist das im MP nicht mehr sicher, weil zu viele Ars... mit zu kleinen Zipfel, bisher fast jedes MP Game versaut haben.
Auf der PS4 oder Xbox wäre WT vielleicht sogar sicher, aber auf dem PC... naja...
Seit Planetside 2 weiß man, dass das bei einem f2p spiel nicht funktionieren kann.
In der Luft mag noch alles ok sein, aber bei den Fußtruppen sind Cheats ein absolutes NO-GO
Zuletzt bearbeitet:
METTMÄX
Lieutenant
Wer sagt denn, dass alles auf dem PC berechnet wird? Darauf würde ich mich erstmal nicht fixieren.
Ich finde die HP haben in WT nichts zu suchen. So wird das Spiel realistischer und das heißt ja nicht, dass es dadurch komplizierter und "massenuntauglich" wird. Zudem braucht WT auch etwas um sich von WoT zu unterscheiden.
Ich finde die HP haben in WT nichts zu suchen. So wird das Spiel realistischer und das heißt ja nicht, dass es dadurch komplizierter und "massenuntauglich" wird. Zudem braucht WT auch etwas um sich von WoT zu unterscheiden.
domidragon
Fleet Admiral
Ich finds ohne HP deutlicher interessanter.
Liebe es gezielt auf ein Teil des Flugzeuges zu schiessen und es dann zu zerstören, als wenn ich einfach die HP des Gegners auf null gebracht habe. Das "Erfolgserlebnis" ist deutlich höher und intensiver, wenn man das geschafft hat. Macht auch viel mehr Spass, meiner Meinung nach. Aber das ist Geschmackssache
Auf dem Boden sieht das wirklich hammermässig aus. Als der Trailer da kam vor paar Wochen, dachte ich, das wäre gerendert, aber die haben sich in der Grafik deutlich selbst übertroffen. WT in der Luft sah schon hammermässig aus, aber auf dem Boden, die vielen Details, hammer.
Und dann auch vom Flugzeug aus, bin ja gespannt wie das mit dem Balancing klappt.
So wie das aussah, gab es da einen grossen Lufraum wie in WT gewohnt une auf einem kleinen Feld düsen die Panzer der Spieler rum.
Man hat also mehrere Spielfelder in einem. Interessant gelöst. Bin echt gespannt wie es wird und vor allem was sie noch daraus machen werden. WT ist in den letzten Monaten stark nach oben gegangen. Es wird immer besser.
greez
Liebe es gezielt auf ein Teil des Flugzeuges zu schiessen und es dann zu zerstören, als wenn ich einfach die HP des Gegners auf null gebracht habe. Das "Erfolgserlebnis" ist deutlich höher und intensiver, wenn man das geschafft hat. Macht auch viel mehr Spass, meiner Meinung nach. Aber das ist Geschmackssache
Auf dem Boden sieht das wirklich hammermässig aus. Als der Trailer da kam vor paar Wochen, dachte ich, das wäre gerendert, aber die haben sich in der Grafik deutlich selbst übertroffen. WT in der Luft sah schon hammermässig aus, aber auf dem Boden, die vielen Details, hammer.
Und dann auch vom Flugzeug aus, bin ja gespannt wie das mit dem Balancing klappt.
So wie das aussah, gab es da einen grossen Lufraum wie in WT gewohnt une auf einem kleinen Feld düsen die Panzer der Spieler rum.
Man hat also mehrere Spielfelder in einem. Interessant gelöst. Bin echt gespannt wie es wird und vor allem was sie noch daraus machen werden. WT ist in den letzten Monaten stark nach oben gegangen. Es wird immer besser.
greez