Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein Du hast vollkommen recht, die Maus wurde 2 mal gebaut Maus V1 und Maus V2
V1 hat 188 t auf die Wage gebracht und hatte nicht den echten Turm.
V2 hat 187 t gewogen und war voll einsatzfähig.
Spitzengeschwindigkeit lag 13 km/h und der Verbrauch bei 3.800 l Diesel in der Stunde, leider konnte man die Maus nicht transportieren da keine Brücke das Gewicht ausgehalten hätte und es keine Tunnel gab durch den die Maus gepasst hätte, also fiel der Transport mit der Bahn auch flach
Hab das Spiel jetzt auch mal geladen,aktuell wird mir im Launcher 1.35.51.1 angezeigt,nur leider startet das Spiel nicht durch sondern ich sehen nur den Prozess aces.exe im Taskmanager.Wiso will das Spiel nicht Starten und was kann ich machen?
Hab Win 7 und I-Net Explorer10.
Ich denke das actionlastige kommt sicher auch daher, dass in WarThunder keine HP-Leisten für die Tanks gibt, one-shots damit sicher öfter vorkommen durch physikalisch korrekte Treffer usw, das Sichtsystem anders ist (in WoT gibs ja Tarnwert usw, denke nicht das es so etwas in WarThunder geben wird). Da werden die Spieler sich mehr bewegen etc, zumal eben die Luftwaffen auch noch Druck macht.
Mal sehen dann.
@Reuter: du hast die Flügel der Zero durch Katanas ersetzt?^^ Geiler Move zumindest, der andere Spieler dachte sicher auch: wtf...