• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

War Thunder Sammelthread

Ja das nie gebaut war auf die E-Serie bezogen, aber da es von der Maus auch nur 2 Prototypen gab würde ich das nicht wirklich "gebaut" nennen.

Very honoburu!

ibkYvaVqZg3mqB.gif

@AbGedreht:

Nein Du hast vollkommen recht, die Maus wurde 2 mal gebaut Maus V1 und Maus V2

V1 hat 188 t auf die Wage gebracht und hatte nicht den echten Turm.

V2 hat 187 t gewogen und war voll einsatzfähig.

Spitzengeschwindigkeit lag 13 km/h und der Verbrauch bei 3.800 l Diesel in der Stunde, leider konnte man die Maus nicht transportieren da keine Brücke das Gewicht ausgehalten hätte und es keine Tunnel gab durch den die Maus gepasst hätte, also fiel der Transport mit der Bahn auch flach :D

Zuletzt bearbeitet:
Afterburner oder Fraps aktiv? War bei mir vor einiger Zeit die Ursache. Die zicken da gerne mal rum :D

Soweit ich weiß zum Release der PS4...

Auf den ersten Blick ist wot besser.
War T sah im Trailer viel zu action lastig aus.

Ich wette es wird keinem Panzer Fahrer Spaß machen von Bombern gekillt zu werden..

iDont_Know schrieb:
Auf den ersten Blick ist wot besser.
War T sah im Trailer viel zu action lastig aus.

Ich denke das actionlastige kommt sicher auch daher, dass in WarThunder keine HP-Leisten für die Tanks gibt, one-shots damit sicher öfter vorkommen durch physikalisch korrekte Treffer usw, das Sichtsystem anders ist (in WoT gibs ja Tarnwert usw, denke nicht das es so etwas in WarThunder geben wird). Da werden die Spieler sich mehr bewegen etc, zumal eben die Luftwaffen auch noch Druck macht.
Mal sehen dann.

@Reuter: du hast die Flügel der Zero durch Katanas ersetzt?^^ Geiler Move zumindest, der andere Spieler dachte sicher auch: wtf...

Wieso hab ich mit dem amis eine realitische Steuerung, obwohl ich Arcade Modus gewählt habe?

Zuletzt bearbeitet:
Also auf jeden fall wenn ich die Amis nehme, ist die Steuerung ganz anders.
Wie kann ich es ändern?

Zurück
Oben