-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War Thunder Sammelthread
- Ersteller A. Sinclaire
- Erstellt am
PaladinX
Captain
Frage: Kann ich einer Maschine auch eine völlig andere Bemalung / Tarnschema verpassen? (Ich meine nicht die Decals mit den hübschen Damen) - sondern beispielsweise meine blaue F6 auch Grüngrau etc bemalen oder zumindest aus verschiedenen Bemalungen wählen?
Welche Vorteile bringt denn ein Premium Account ausser mehr Geld + XP?
H
hobbicon
Gast
PaladinX schrieb:Frage: Kann ich einer Maschine auch eine völlig andere Bemalung / Tarnschema verpassen? (Ich meine nicht die Decals mit den hübschen Damen) - sondern beispielsweise meine blaue F6 auch Grüngrau etc bemalen oder zumindest aus verschiedenen Bemalungen wählen?
1. Komplett andere Bemalungen muss man freispielen, die sind fest vorgegeben. Kannst also dein Flugzeug nicht pink anstreichen oder sowas.
2. Gott sei dank keine weiteren Vorteile
Zuletzt bearbeitet:
H
hobbicon
Gast
Ja, genau. Aber einem bestimmten XP Level schaltest du weitere Bemaltungen frei (Wintertarn, Wüstentarn usw)
tropenshorty
Commodore
Mit den vier Leuten = Premium steht schon länger da, geht (aktuell) aber auch ohne.
Finde vier aber viel zu wenig.
Finde vier aber viel zu wenig.
H
hobbicon
Gast
Soll man das als Bestätigung für einen kombinierten Luft-Boden-Kampf annehmen?
Wenn ja, dann wirds sicher lustig aus 3000m mit meiner Pe-2 auf feindliche Panzer hinabzustürzen....
Die sind doch chancenlos.
http://www.youtube.com/watch?v=jj5oyw4xnkU&list=UUPZsNertSS82YCT2qX9-wHA
Wenn ja, dann wirds sicher lustig aus 3000m mit meiner Pe-2 auf feindliche Panzer hinabzustürzen....
Die sind doch chancenlos.
http://www.youtube.com/watch?v=jj5oyw4xnkU&list=UUPZsNertSS82YCT2qX9-wHA
PatienTT
Lt. Commander
Abwarten und Tee trinken, am Ende soll es wohl tatsächlich so sein, das alle 3 Kampfgruppen (Luftwaffe, Heer, Marine) auf einer Map sind. Wenn Gaijin das so durch zieht wird das auch einigermaßen balanced sein.
Soweit ich weiß, ist das ja auch das erklärte ziel von Wargaming, alles 3 (WoT, WoWP, WoWS) unter einen Hut zu bringen.
Ich persönlich finde diesen Ansatz nicht schlecht, kann man nur hoffen das die Umsetzung gelingt...
Soweit ich weiß, ist das ja auch das erklärte ziel von Wargaming, alles 3 (WoT, WoWP, WoWS) unter einen Hut zu bringen.
Ich persönlich finde diesen Ansatz nicht schlecht, kann man nur hoffen das die Umsetzung gelingt...
PatienTT
Lt. Commander
Ja das sieht schon komisch aus, irgendwie alles in Zeitlupe. Wie gesagt erstmal abwarten. Wargaming hat mit WoT, wie ich finde, ein hohe Messlatte gelegt und jetzt muss man abwarten und schauen was Gaijin bringt...
WoWP finde ich persönlich von der Idee her nicht schlecht, nur leider nicht gut umgesetzt. Da gefällt mir War Thunder einfach besser
WoWP finde ich persönlich von der Idee her nicht schlecht, nur leider nicht gut umgesetzt. Da gefällt mir War Thunder einfach besser
H
hobbicon
Gast
Naja nicht überbewerten meine Herrn, das ist ja nur ein aufbereiteter Trailer.
Besser als die vercauselten Spielzeugpanzer in WoT werden sie auf jeden Fall werden.
Besser als die vercauselten Spielzeugpanzer in WoT werden sie auf jeden Fall werden.
Zuletzt bearbeitet:
H
hobbicon
Gast
PatienTT schrieb:Schon einmal WoT über einen längeren Zeitraum gespielt?
Ein paar Stunden habe ich versucht damit warm zu werden, fand es furchtbar. Überladen, ungelenk und wirkte irgendwie (schlecht) zusammengeschustert.
Zuletzt bearbeitet:
PatienTT
Lt. Commander
So ging es mir am Anfang, ich habe nicht herein gefunden. Dann habe ich ein Jahr nicht mehr gespielt.
Irgendwann fingen meine 2 Brüder an zu nerven, los lass uns mal eine Runde WoT zocken und siehe da, wenn man am Anfang mit ein paar Leuten zusammen spielt fällt der Einstieg viel leichter^^
Jetzt zocke ich WoT seit einem Jahr regelmäßig und ehrlich gesagt hat sich in der Zeit viel getan, neue Grafik und neue Physikengine nur als Beispiel.
Irgendwann fingen meine 2 Brüder an zu nerven, los lass uns mal eine Runde WoT zocken und siehe da, wenn man am Anfang mit ein paar Leuten zusammen spielt fällt der Einstieg viel leichter^^
Jetzt zocke ich WoT seit einem Jahr regelmäßig und ehrlich gesagt hat sich in der Zeit viel getan, neue Grafik und neue Physikengine nur als Beispiel.