• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

War Thunder Sammelthread

im Moment gibt es ja wieder das Ace Advanced Pack bei Steam für 27 Euro.. ich habe es schon einmal gekauft. Klappt das auch ein zweites mal mit einem anderen Steam Account für den Selbe WT Account?
hat das schon jemand probiert?

Frage: Kann ich einer Maschine auch eine völlig andere Bemalung / Tarnschema verpassen? (Ich meine nicht die Decals mit den hübschen Damen) - sondern beispielsweise meine blaue F6 auch Grüngrau etc bemalen oder zumindest aus verschiedenen Bemalungen wählen?

Welche Vorteile bringt denn ein Premium Account ausser mehr Geld + XP?

PaladinX schrieb:
Frage: Kann ich einer Maschine auch eine völlig andere Bemalung / Tarnschema verpassen? (Ich meine nicht die Decals mit den hübschen Damen) - sondern beispielsweise meine blaue F6 auch Grüngrau etc bemalen oder zumindest aus verschiedenen Bemalungen wählen?

Welche Vorteile bringt denn ein Premium Account ausser mehr Geld + XP?

1. Komplett andere Bemalungen muss man freispielen, die sind fest vorgegeben. Kannst also dein Flugzeug nicht pink anstreichen oder sowas.
2. Gott sei dank keine weiteren Vorteile

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir.
Freispielen heisst, die Maschine eigentlich einfach nur über längere Zeit fliegen - kommt XP kommt Bemalung, nehme ich an?
Ich bin bei dem Hangar-Bemalungsmodul noch nicht so durchgestiegen.

Ja, genau. Aber einem bestimmten XP Level schaltest du weitere Bemaltungen frei (Wintertarn, Wüstentarn usw)

Das ist so nicht richtig, man kann immer mit 4 Leuten insgesamt in einer Staffel fliegen.

Ich glaube der Staffelführer muss Premium haben, wenn es mehr als 2 Spieler sind.

Ingame wird das auch so beschrieben:
wt.PNG

Hmm komisch das muss neu sein, ich bin schon so oft mit insgesamt 4 Leuten geflogen und ich bin der einzige mit Premium, nur war ich nicht der Staffelführer...

Was ich viel schlimmer finde ist, dass zu viele dieser BTDs rumfliegen und immer nach kurzer Zeit die Basis zerbomben.

btd.jpg

Klar, die wollen auch nur Credits farmen, aber nervig find ich es trotzdem.

Abwarten und Tee trinken, am Ende soll es wohl tatsächlich so sein, das alle 3 Kampfgruppen (Luftwaffe, Heer, Marine) auf einer Map sind. Wenn Gaijin das so durch zieht wird das auch einigermaßen balanced sein.

Soweit ich weiß, ist das ja auch das erklärte ziel von Wargaming, alles 3 (WoT, WoWP, WoWS) unter einen Hut zu bringen.

Ich persönlich finde diesen Ansatz nicht schlecht, kann man nur hoffen das die Umsetzung gelingt...

Wenn man darauf verzichtet, für die Flugzeuge ein HUD zu machen, was einem die Panzer anzeigt, wird das geil. Man kann halt nicht mit den Panzern wie in WOT rumfahren. Man muss sich dann auch Deckung vor Luftangriffen suchen.

Findet ihr nicht das die Modelle der Panzer sich schlecht bewegen? So ab Sekunde 14 sieht das ziemlich mies aus, wie der Panther da durchs Bild ruckelt/wackelt...

Ja das sieht schon komisch aus, irgendwie alles in Zeitlupe. Wie gesagt erstmal abwarten. Wargaming hat mit WoT, wie ich finde, ein hohe Messlatte gelegt und jetzt muss man abwarten und schauen was Gaijin bringt...

WoWP finde ich persönlich von der Idee her nicht schlecht, nur leider nicht gut umgesetzt. Da gefällt mir War Thunder einfach besser :)

Naja nicht überbewerten meine Herrn, das ist ja nur ein aufbereiteter Trailer.

Besser als die vercauselten Spielzeugpanzer in WoT werden sie auf jeden Fall werden.

Zuletzt bearbeitet:
Schon einmal WoT über einen längeren Zeitraum gespielt?

Es gibt meines Wissens kein vergleichbares Game zu WoT, deswegen schrieb ich auch. Erst einmal locker bleiben und abwarten was Gaijin für eine Umsetzung abliefert.

PatienTT schrieb:
Schon einmal WoT über einen längeren Zeitraum gespielt?

Ein paar Stunden habe ich versucht damit warm zu werden, fand es furchtbar. Überladen, ungelenk und wirkte irgendwie (schlecht) zusammengeschustert.

Zuletzt bearbeitet:
So ging es mir am Anfang, ich habe nicht herein gefunden. Dann habe ich ein Jahr nicht mehr gespielt.

Irgendwann fingen meine 2 Brüder an zu nerven, los lass uns mal eine Runde WoT zocken und siehe da, wenn man am Anfang mit ein paar Leuten zusammen spielt fällt der Einstieg viel leichter^^

Jetzt zocke ich WoT seit einem Jahr regelmäßig und ehrlich gesagt hat sich in der Zeit viel getan, neue Grafik und neue Physikengine nur als Beispiel.

Zurück
Oben