Ich sehe hier ein deutliches Cheater - Problem.
Kein "Scouting", hört sich nett an, aber wenn man einen Cheat/Mod hat, der die Panzer z.B. rot färbt und sie durch alle Büsche "strahlen" lässt, dann gute Nacht...
In WoT kann man sich so viele Cheats/Mods installieren wie man will, Noobs bleiben Noobs.
Ich spiele auf dem PC deswegen auch keine MP Sh00ter mehr, es gibt so viel Abschaum in der Gesellschaft, dass man solche Spiele vergessen kann.
WT Panzer wurden ja als WoT-Killer angekündigt, aber was ich bisher gesehen habe, ist ein BF ähnliches Spiel ohne HP.
Grafik ist für den MP unwichtig, wenn man sich damit länger beschäftigen will, (WG wird mit 9.0 nachziehen, damit die "Noobs" zufrieden sind)
mal schauen, ob WT zumindest etwas Druck auf WoT ausüben kann,
spielerisch ist es für mich deutlich im Nachteil.
Ähnlich als World of Warplanes raus kam, die erste Version, und so richtig scheiße war im Vergleich zu WT,
so sehe ich auch die WT - Tanks bisher als sehr schlecht an,
sie hätte sich vielleicht etwas mehr Zeit lassen sollen, so wie sich WG hätte mehr Zeit lassen sollen für ihre Flugzeuge.
Es ist neu, das Grass ist woanders immer grüner, aber nach paar Wochen, wenn es genau so kommen wird wie im Video, werden die meisten wieder zurück zu WoT gehen.