• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

War Thunder Sammelthread

Nicht unbedingt. Wot hat einfach noch wesentlich mehr Panzer. Außerdem bin ich etwas skeptisch was das zielen betrifft. Dieses reine 3rd Person rumgekurke mit diesem gruseligen Zoom wirkt auf mich nicht sehr ansprechend. Grafisch siehts ja schon sehr gut aus, könnte auch einer der Gründe sein warum ich WoT früher oder später aufgebe. Die Performance ist in WoT einfach unter aller Sau, ganz im Gegensatz zu Warthunder.

Ich werde es auf jeden Fall testen :)

Gruseliger Zoom? Ist genauso wie bei WoT, außer dass das HUD fehlt. Das soll wie erwähnt noch hinzugefügt werden.

Ich sehe hier ein deutliches Cheater - Problem.

Kein "Scouting", hört sich nett an, aber wenn man einen Cheat/Mod hat, der die Panzer z.B. rot färbt und sie durch alle Büsche "strahlen" lässt, dann gute Nacht...

In WoT kann man sich so viele Cheats/Mods installieren wie man will, Noobs bleiben Noobs.

Ich spiele auf dem PC deswegen auch keine MP Sh00ter mehr, es gibt so viel Abschaum in der Gesellschaft, dass man solche Spiele vergessen kann.

WT Panzer wurden ja als WoT-Killer angekündigt, aber was ich bisher gesehen habe, ist ein BF ähnliches Spiel ohne HP.

Grafik ist für den MP unwichtig, wenn man sich damit länger beschäftigen will, (WG wird mit 9.0 nachziehen, damit die "Noobs" zufrieden sind)
mal schauen, ob WT zumindest etwas Druck auf WoT ausüben kann,
spielerisch ist es für mich deutlich im Nachteil.

Ähnlich als World of Warplanes raus kam, die erste Version, und so richtig scheiße war im Vergleich zu WT,
so sehe ich auch die WT - Tanks bisher als sehr schlecht an,
sie hätte sich vielleicht etwas mehr Zeit lassen sollen, so wie sich WG hätte mehr Zeit lassen sollen für ihre Flugzeuge.

Es ist neu, das Grass ist woanders immer grüner, aber nach paar Wochen, wenn es genau so kommen wird wie im Video, werden die meisten wieder zurück zu WoT gehen.

Ja sie hätten sich mehr Zeit lassen sollen und WT Tanks noch nicht in die OPEN Beta schicken. HALT warte mal das haben Sie ja noch gar nicht hmm... woran das wohl liegen mag? Vllt. weil das gezeigte noch nicht fertig ist? Nein das kanns sicher nicht sein.
Wie wärs mal mit warten und dann erst meckern?

Da es für WT keine Mods gibt wird die Masse sicher nicht Cheaten und den Rest wird man auch gebannt bekommen.

Was hast du immer mit deinem Lebensbalken, das ist die beknackteste Idee überhaupt.

Zuletzt bearbeitet:
Shadow127 schrieb:
Ja sie hätten sich mehr Zeit lassen sollen und WT Tanks noch nicht in die OPEN Beta schicken. HALT warte mal das haben Sie ja noch gar nicht hmm... woran das wohl liegen mag? Vllt. weil das gezeigte noch nicht fertig ist? Nein das kanns sicher nicht sein.
Wie wärs mal mit warten und dann erst meckern?

Da es für WT keine Mods gibt wird die Masse sicher nicht Cheaten und den Rest wird man auch gebannt bekommen.

+1

Das gezeigte sollte man eher als teaser verstehen. Abwarten bis man die erste beta ende des Jahres selbst spielen kann!
Das meiste sind eh nur gerüchte und halbwahrheiten.

Jenau jefährliches Halbwissen :)

Ich vermisse bei den Deutschen noch die Maus und E-Serie, jaja wurde nie gebaut, aber die IS-3 aufwärts wurde auch nie im WW2 eingesetzt.

Bin gespannt was bei den anderen Nationen noch so kommt.

Ich freue mich echt riesig darauf :)

Gibt es schon einen Termin?

wieso manchmal, der schiesst immer automatisch, wenn er nen flugzeug vor die linse bekommt und nicht bewusstlos ist. Und vor allem noch munition hat...

Korrekt :)

Shadow127 schrieb:
Ich vermisse bei den Deutschen noch die Maus und E-Serie, jaja wurde nie gebaut

Die Maus wurde doch zwei mal gebaut, aber nie eingesetzt, weil sie viel zu schwer ist. Später haben ja die Russen die zwei Exemplare ergattert :D
Naja wenn die N24 Doku kein Scheiß erzählt :D:D

Zurück
Oben