Ist auch gut das die Cannons Priorität haben, sind ja schließlich auch die wichtigere Bewaffnung.
@Heavy Figther: Meins sind die nicht, die Bewaffnung ist zwar für BnZ und Bomber jagen Perfekt, aber ich bin eher ein Fan von Turnfigthern, deshalb sind mir die Briten auch trotz schlechterer Bewaffnung lieber als Deutsch oder Amerikanische Flieger.
Die hohen Briten haben zwar auch 4 x 20mm sind jedoch nicht mehr so klasse im kreiseln und bei T14 sind mir auch zu viele 1-Hit Wunder UFOs.
@SpacePilot geht mir leider auch oft so, hatte gestern in Arcade Runden mit fast 4000 Punkten und der Rest meines Teams 1000 max, ist dann echt bitte die zu verlieren.
@Ground Forces Das Event heute gefällt mir nich. Ich besitze keinen Heavy Bomber
Edit Samstag: Ich hab mich eigentlich schon fast gefreut mit den Reserve Teilen zu fliegen, aber die anderen Spieler machen es einem echt schwer es zu genießen. Und jetzt da ich die Russen durch habe muss ich mich mit den Japsen quälen, die Dinger sind ja schrecklich, schwammig ohne ende.
Meine Stimmung seit den Japsen hat nen Sturzflug auf den Boden hingelegt und endete mit einem Alt + F4 + sehr lautem "Fuck You", ich vermute ich muss es später erneut versuchen...
Ich muss sagen die Zero ist gar nicht so übel, aber im Vergleich zu den BF 109 trotzdem Müll.