Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Freunde! Ich wollte nur wissen, warum hier so viele, mir geläufige Namen, ihre Avatare von Zeit zu Zeit ändern? Ist es um Identität zu verbergen? Oder um nicht aufzufallen? Oder warum?
PS. Ich wusste nicht, wo ich das Thema sonst eröffnen könnte, also bitte verschieben, wenn es hier falsch ist.
mich irritiert ein ändern des avaters auch jedesmal.
beim überfliegen lese ich nicht die namen, sondern erkenne user an ihrem bildchen wieder.
wenn das geändert wird, werde ich panisch
aber gut - darauf muss natürlich keiner rücksicht nehmen.
Im real life laeufst du doch wahrscheinlich auch mit wechselnden Kleidungsstuecken rum oder verpasst dir ab und an mal eine Typveraenderung (andere Frisur, anderen Klamottenstyle)...Ab und an muss also auch mal was neues her, sonst wird es langweilig
Davon ab irritiert mich der Avatarwechsel auch immer etwas...daran erkenne ich auch immer viele altbekannte Boardies. Aber es gibt schlimmeres.
Hey, danke für die Bilder (das 3. ist ganz schön ), aber das Bild muss ja nicht primär zum Namen passen, weil sonst hätten ganz viele User hier ein echtes Problem.
Nee, ich muss mal schauen, wo ich Joda urheberrechtsfrei klauen könnte.
In meinem Verständis ist der Avater auch dieses Aushängeschild. Meiner hat sich seit Reg nicht verändert, ausser das er verratzter geworden ist und von Blau zu Rot geändert wurde. Ein wenig Tapetenwechsel muß schon sein.
Der Augentrend wurde nie geboren und ist nie gestorben, er ist einfach "da". Irgendwo existiert er immer, egal wie sehr man sich auch wünscht das es endlich vorbeigehen möge.