• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Warzone Warzone - Herzschlagsensor sehr ungenau

wasd123

Lt. Commander
Registriert
März 2017
Beiträge
1.067
Moin!

Ich habe seit ein paar Tagen das Gefühl der Herzschlagsensor funktioniert bei mir nicht mehr richtig. Die Gegner werden völlig woanders angezeigt als da wo sich die Gegner tatsächlich befinden.

Ist das nur bei mir so? Oder hatte das schonmal jemand?

Ich habe ebenfalls vor ein paar Tagen angefangen mit den Einstellungen zum Sichtbereich zu experimentieren. Vielleicht verzerrt dies den Sensor?!
 
Halte ich für ausgeschlossen. Das wäre längst aufgefallen.
Gehe eher davon aus dass du einer Gruppe Gegner begegnet ist aus der einer oder mehrere den Perk Ghost aktiviert hatten. Sie erscheinen damit nicht auf dem Sensor und können dann logischerweise völlig überraschend auftauchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NerdmitHerz und ~Bolwerk~
Ist jetzt schon ne Weil her das Thema, aber die Anzeige zeigt immer den Zeitpunkt zu dem der Scan anfängt. Wenn du dich beim Scannen bewegst hat das keinen Einfluss, dir wird nur der original Blickwinkel angezeigt. Ebenso wenn der Gegner sich bewegt.

So kann es passieren, dass der Gegner wo anders ist als angezeigt.
 
Zurück
Oben