Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was besseres als Winamp!?
- Ersteller HACKYSACK
- Erstellt am
totesschaf™
Lt. Commander
winamp hat musikübergänge.....
maltedMILK
Lt. Junior Grade
foobar
mediamonkey
itunes
mediamonkey
itunes
may_alexander schrieb:winamp hat musikübergänge.....
und wie macht man das??
«oMeE»
Lt. Junior Grade
may_alexander schrieb:winamp hat musikübergänge.....
HACKYSACK schrieb:und wie macht man das??
Gruss
«oMeE»
Heretic Novalis
Banned
quintessential
wmp11
...
wmp11
...
TimmyMC2k3
Cadet 4th Year
iTunes... Das beste Überhaupt!
Vorteile: -perfekte CD Sammlungsverwaltung, intelligente Wiedergebalisten (alles DB basiert), Anbindung an den iTunes Store (genial, wegen Cola Deckeln...)
Nachteile: -winamp Feeling ala "Das-Lied-will-ich-als-nächstes-hören-und-packs-mal-in-die-Playlist" gibt es nicht (wenn nur über kleine Workarounds)
Vorteile: -perfekte CD Sammlungsverwaltung, intelligente Wiedergebalisten (alles DB basiert), Anbindung an den iTunes Store (genial, wegen Cola Deckeln...)
Nachteile: -winamp Feeling ala "Das-Lied-will-ich-als-nächstes-hören-und-packs-mal-in-die-Playlist" gibt es nicht (wenn nur über kleine Workarounds)
kuvaton
Lt. Junior Grade
Das Programm was ams chlichtesten, sparsamsten und von der Musikqualität am besten ist, ist für mich definitiv foobar2000. Winamp dauert teiwleise ewig zu öffnen, besonders nach dem beenden eines Spiels etc...
Für foobar gibt es auch unzählige Mods, allerdings zerstören diese regelrecht die sparsamkeit von foobar.
Jedoch ist foobar2k auch recht nützlich, wenn man sich seine Audio CDs rippen will. Allerdings sollte man sich dazu dann mal die FAQ auf audiohq durchlesen.
Wer allerdings nur blöde Muskk hören will und auch nichts besonderes machen will, für den ist Winamp am besten geeignet. Ach ja foobar2000 ist darauf ausgelegt mit Hotkeys gesteuert zu werden.
Für foobar gibt es auch unzählige Mods, allerdings zerstören diese regelrecht die sparsamkeit von foobar.
Jedoch ist foobar2k auch recht nützlich, wenn man sich seine Audio CDs rippen will. Allerdings sollte man sich dazu dann mal die FAQ auf audiohq durchlesen.
Wer allerdings nur blöde Muskk hören will und auch nichts besonderes machen will, für den ist Winamp am besten geeignet. Ach ja foobar2000 ist darauf ausgelegt mit Hotkeys gesteuert zu werden.
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze schon lange den hier : http://jetaudio.softonic.de/
ist definitiv keine schlechte alternative
ist definitiv keine schlechte alternative
TimmyMC2k3
Cadet 4th Year
Time_Me schrieb:@Timmy Ja und das beste ist ,dass man es kaum entfernen kann und das es so ein paar dämliche Prozesse startet.
Diese Prozesse kenne ich leider nicht. Ersten arbeite ich an einem Mac. Zweitens, als ich noch einen Windows PC hatte habe ich einfach mal Ausführen--->msconfig eingegeben und alle unnötigen Prozesse beim Autostart o.Ä. entfernt, die ich nicht brauchte...
ww2warlord
Commander
Ich verwende den Creative Media Source Player
- Crossfade-in
- Rauschunterdrückung
-Medienbibliothek
- Crossfade-in
- Rauschunterdrückung
-Medienbibliothek
frage: ich will über ts musik abspielen...so das meine kollegen auch meine mukke hören...das geht ja normal über "was sie hören"... aber ich will halt auch noch das ich meine kollegen vertsehe!!
wenn ich in winamp den lautstärkeregler runtrer regel wird auch das ts und somit meine kollegen leiser!!
Wie bekomme ich das hindas ich und meine kollegen mukke hören können über ts...aber ich sie auch noch vertsehn können und sie mich auch??
wenn ich in winamp den lautstärkeregler runtrer regel wird auch das ts und somit meine kollegen leiser!!
Wie bekomme ich das hindas ich und meine kollegen mukke hören können über ts...aber ich sie auch noch vertsehn können und sie mich auch??
probier mal ob es funktioniert wenn du den media player benutzt. wenn ja, dann wirst du nicht umhin kommen ein anderes programm als winamp zu verwenden, da beide denselben audio-out verwenden.
so long and greetz
so long and greetz
marcol1979
Banned
Ich nutze immernoch Winamp 2.91 weil die 5er Reihe zulange beim starten braucht.
In Verbindung mit einer Desktop Search, Copernic, finde ich auch schnell die Lieder die ich suche.
In Verbindung mit einer Desktop Search, Copernic, finde ich auch schnell die Lieder die ich suche.
HACKYSACK schrieb:frage: ich will über ts musik abspielen...so das meine kollegen auch meine mukke hören...das geht ja normal über "was sie hören"... aber ich will halt auch noch das ich meine kollegen vertsehe!!
also geht das nicht mit winamp or what??
olympiakos
Commander
Bessere Musikürgänge hat JetAudio. CDRip, Convert, Playlist...aber was Musikübergänge angeht - kenn nichts besseres