was denkt ihr....

$chm3nkm@n

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
272
hallo.....

was denkt ihr: kann ich die spannung von 1.263v auf 1.203v stellen( nur im 2d also im clock 01 und 02) oder soll ich lieber alles so lassen wie es ist. hab da schon hand angelegt. nicht wundern über die taktraten. achso....es ist dein hd 4870 von xfx. als kühler verwende ich ein Scythe Musashi.

ich danke für eure hilfe
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    111,5 KB · Aufrufe: 214
würde mal sagen ja. ist ja im bios schon so voreingestellt und die taktraten hat es ja auch angenommen.
 
Ich weiß nicht. Die 4870 kann ich überhaupt nciht übertakten. Hab sofort Artefakte. Reicht dir die Leistung nicht, oder kannst du nicht ohne Ocen? ;-)
 
naja...leistung kann man ja nie genug haben;) will halt nur wissen wie weit meine komponenten gehen. das ocen is wie ne sucht:) man will immer mehr....weiste wie ich mein;) gpu hab ich jetzt auf 840 laufen. das bleibt auch so. der vram läuft zur zeit auf 1100mhz. den will ich noch auf 1200 bringen. dann bin ich zufrieden

hab das auch schon gehört das die saphire sich nicht takten lassen...wollt mir auch erst eine holen. bin dann aber doch zu xfx. da sie nur 100€ teuer war und ein sehr guten oc hat.
 
???du vertauschst da bestimmt was. eine 1gb hd4870 für 100 eus und das von XFX....was will (mann;-p) mehr.
 
jap....sag ich ja:) muss ja auch nur bis max. ende februar halten. dann kommt sowieso die hd 5870 mit wakü
 
Zurück
Oben