Gorby
Vice Admiral
Hallo, hier mal der ein Link auf unserer HP:
http://www.motorradfreunde-leonberg.de.to/
Is ein bissle langsam die Seite. Dann links auf "Motorräder" und dann auf "Marc" und schon seht ihr alles von meiner Suzuki SV 650 SA K7.
Finde das hier echt ne nette Idee.
Noch ein kleiner Motorradfahrer Witz
Was ist der unterschied zwischen nem Mädchen und meiner Susi?
Antwort: Die Susi röhrt besser!
und @SamSemilia
Hatte davor ne CBR125R Bj.06. Die lief auf der Geraden 100 und bergab 120-130, jenachdem wie steil. Muss dazu sagen, dass ich aber damals nur knapp 55kg gewogen habe
. Sie ist zwar etwas schwachbbrüstig, aber dafür wendiger wie alles andere. Und verbraucht nur max. 3L. Dass waren noch Zeiten *schwärm
Und noch etwas:
Alles gute Kameraden auf jeder fahrt. Seit Vorsichtig, die Autofahrer die selbst kein Motorrad fahren sind am gefährlichsten.
Wohne in Leonberg an der berüchtigten Solitude-Rennstrecke. Hab jedes Wochenende ein großes Motorradtreff vor der Tür.
Manchmal hab ichs gefühl als würd hier mind. einer pro Monat den Löffel abgeben. Sind dieses Jahr schon wieder viel zu viel von uns dahin gegangen.
Also Fahrt Vorsichtig Jungs!
http://www.motorradfreunde-leonberg.de.to/
Is ein bissle langsam die Seite. Dann links auf "Motorräder" und dann auf "Marc" und schon seht ihr alles von meiner Suzuki SV 650 SA K7.
Finde das hier echt ne nette Idee.
Noch ein kleiner Motorradfahrer Witz
Was ist der unterschied zwischen nem Mädchen und meiner Susi?
Antwort: Die Susi röhrt besser!
und @SamSemilia
Hatte davor ne CBR125R Bj.06. Die lief auf der Geraden 100 und bergab 120-130, jenachdem wie steil. Muss dazu sagen, dass ich aber damals nur knapp 55kg gewogen habe
Und noch etwas:
Alles gute Kameraden auf jeder fahrt. Seit Vorsichtig, die Autofahrer die selbst kein Motorrad fahren sind am gefährlichsten.
Wohne in Leonberg an der berüchtigten Solitude-Rennstrecke. Hab jedes Wochenende ein großes Motorradtreff vor der Tür.
Manchmal hab ichs gefühl als würd hier mind. einer pro Monat den Löffel abgeben. Sind dieses Jahr schon wieder viel zu viel von uns dahin gegangen.
Also Fahrt Vorsichtig Jungs!
Zuletzt bearbeitet: