Was für ein Motorrad fährt ein Forumbaseler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, hier mal der ein Link auf unserer HP:
http://www.motorradfreunde-leonberg.de.to/

Is ein bissle langsam die Seite. Dann links auf "Motorräder" und dann auf "Marc" und schon seht ihr alles von meiner Suzuki SV 650 SA K7.

Finde das hier echt ne nette Idee.

Noch ein kleiner Motorradfahrer Witz
Was ist der unterschied zwischen nem Mädchen und meiner Susi?
Antwort: Die Susi röhrt besser!:lol:

und @SamSemilia
Hatte davor ne CBR125R Bj.06. Die lief auf der Geraden 100 und bergab 120-130, jenachdem wie steil. Muss dazu sagen, dass ich aber damals nur knapp 55kg gewogen habe:D. Sie ist zwar etwas schwachbbrüstig, aber dafür wendiger wie alles andere. Und verbraucht nur max. 3L. Dass waren noch Zeiten *schwärm

Und noch etwas:
Alles gute Kameraden auf jeder fahrt. Seit Vorsichtig, die Autofahrer die selbst kein Motorrad fahren sind am gefährlichsten.
Wohne in Leonberg an der berüchtigten Solitude-Rennstrecke. Hab jedes Wochenende ein großes Motorradtreff vor der Tür.
Manchmal hab ichs gefühl als würd hier mind. einer pro Monat den Löffel abgeben. Sind dieses Jahr schon wieder viel zu viel von uns dahin gegangen.

Also Fahrt Vorsichtig Jungs!:schluck:

Zuletzt bearbeitet:
Schöner Thread!

Momentan fahre ich eine Yamaha XJ600 Bj. 95 (wenn die doofen Ventile endlich mal eingestellt sind), eigentlich ne Butterbrotmaschine, aber zum täglichen Vorankommen reicht sie allemal.

Mein Baby ist allerdings eine schwarz-rote GSX-R 1100 Bj. '88 (<- kein Tippfehler!) mit einem 1127 ccm Motor aus dem '89er Modell (der aber leider vor ein paar Wochen über den Jordan gewandert ist mit einem Steuerkettenriss :( ) - sobald aber ein neuer in Aussicht ist wird in der Fränkischen Schweiz wieder der Gummi auf der Straße verteilt :D

Suzuki_GSX-R_1100_Bj._88.jpg

Übrigens hab ich hier auch schon von n paar heiße Geräten gelesen - die '82er Boldi wäre ja auch mal was...

Und immer dran denken: lackierte Seite nach oben, gummierte nach unten!

Allzeit guten Grip!

Das is mein Schatz!

Honda VTR 1000F Firestorm BJ: 1999

Geht wie sau :)

PS: ich bin ja dafür dass man eine 125er nicht "Motorrad" schimpfen darf :P

Edit sagt: Video zu den Tüten: http://www.youtube.com/watch?v=qbOJgV8vC6M

Anhänge

• 03052009068.jpg
    03052009068.jpg
    325,8 KB · Aufrufe: 524
  • IMG_2760.jpg
    IMG_2760.jpg
    316,9 KB · Aufrufe: 536
  • IMG_2761.jpg
    IMG_2761.jpg
    296,4 KB · Aufrufe: 519
Zuletzt bearbeitet:
Danke! Geändert! (Hoffentlich :))

ja ich seh das auch so, ich bin einmal eine Z750 gefahren und musste kotzen... ;)

Als armer Schüler kann ich mir im Moment nichts anderes leisten (Roller hat mich 80€ gekostet):

Peugeot SV50 Roller, naja, eigentlich nur Mofa, hab vor fast 3 Jahren Mofa Schein für 100€ gemacht :D
Jetzt im August kommt dann der A und ich spar schon auf eine schöne 350er Supermoto ^^

Der Roller läuft wunderbar, und bringt mich jeden Tag von zu Hause zur Schule und zurück und auch Touren machen echt Spaß. So 90-100km eine Richtung sind da dann schonmal drinnen. Allerding läuft er auch ein bisschen schneller, als er eigentlich darf (So um die 60 rum :mussweg:).
Fotos hab ich gar nicht am PC o.O
Kann ich gerne nachreichen ^^

He, Roller sind in diesem Thread nicht erlaubt. Nur Motorräder, meld dich wieder wenn de deine Supermoto hast:D.

Edit:
@devil55
Jo, jetzt tuts, netter Sound und sogar in HD;)

@ Burnout150
Ja, Mopeds nicht Roller! Ein Moped ist im Grunde ein Motorrad mit all seinen Funktionen, nur weniger Hubraum ergo weniger Leistung. Ein Roller hingegen ist eine fahrende Kloschüssel!

Zuletzt bearbeitet:
@Gorby: Schonmal ne 600/750er Susi mit MIVV gehört ?^^ Da ist es egal ob mit oder ohne DB-Killer. Da sieht dein V2 aber alt gegen aus :D Wobei die VTR noch ganz gut klingt.

Das ist sowieso so eine Glaubensfrage, ich mag den Sound und die hohe Drehzahl der Reihen 4er. Bei der SV 650 fehlt mir einfach ein Tick Spitzenleistung. (Würde wenn zur 1000er greifen) Aber sonst tolles Motorrad, günstig recht ordentlich zu fahren und mit Leo ist der Sound auch gut. Vor allem die Vollverkleidung wertet die Maschine richtig auf. 2 Zylinder würden mir aber nur ein Form einer Duc oder Harley ins Haus kommen :P

Hm ich glaub aber ich muss mich mit meiner VTR hinter keiner Duc verstecken ;)

Naja, ne 1098/1198er mit Termis ist doch ne andere Kragenweite :D Aber wie gesagt, die VTR klingt auch nicht schlecht.

devil55 schrieb:
Hm ich glaub aber ich muss mich mit meiner VTR hinter keiner Duc verstecken ;)

kurz und knapp doch :P was willste denn machen? jede aktuelle duc mit ähnlichem hubraum zersägt dich gnadenlos... die einzige möglichkeit wie du sone maschine überholen kannst ist im freien fall weil deine maschine eben viel schwerer ist

@Sam: Das war glaube ich auf den Sound bezogen.

Ich find den Sound der VTR wirklich nicht schlecht, aber wie gesagt Duc´s mit Termigoni sind einfach einmalig im Sound. Ist wie ein V8 eines amerikanischen Musclecars (Corvette, Mustang, Camaro^^).

Edge_KAT schrieb:
Ich find den Sound der VTR wirklich nicht schlecht, aber wie gesagt Duc´s mit Termigoni sind einfach einmalig im Sound. Ist wie ein V8 eines amerikanischen Musclecars (Corvette, Mustang, Camaro^^).

jo dem muss ich ma zustimmen da geht wirklich nix drüber!
Beweis Video :)

Ich glaube das würde mich bei ner 500km Autobahnfahrt (zügige Fahrweise) einfach nur nerven ^^

mit sowas fährt man keine 500km auf der autobahn (kann man wahrscheinlich auch garnicht denk doch mal an verbrauch und tankvolumen :D)

Geht ja schon mit meiner VTR ned, die will spätestens alle 200km was frisches zu trinken :)

Bei zügiger Fahrweise ist das doch normal, die Gixxer genehmigt sich auch 6-7 Liter, Vollgas noch deutlich mehr^^

Mein Tank fasst 16 Liter und sie sauft halt mal gerne bis zu 10 Liter :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben