Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was für ein Motorrad fährt ein Forumbaseler?
- Ersteller dorndi
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Knuffiboer
Commander
Schöne Maschine, aber dickes Hinterteil^^ Und mach bitte einen anderen ESD dran
Leo Vince oder noch besser einen MIVV, sollte es auch für deine Maschine geben.
Edge_KAT schrieb:Leo Vince oder noch besser einen MIVV
ja mal gucken, problem is in den dingern is nen KAT und die sind ARSCH teuer. Und für tüv hin und her bauen mal sehen ob ich dazu die Motivation hab ^^
Aber dickes hinterteil find ich garnich, is bei der R6 BJ 01 schlimmer
Knuffiboer
Commander
Ich hätte normalerweise auch nen Kat in meinem ESD, mein Bruder, der auch die 600F, fährt ebenso. Wir haben beide ESD´s ohne KAT, den TÜV hat es nie gestört
Das stört ohnehin keinen. Da musst du dir keine Sorgen machen, der Schadstoffausstoß ist dermaßen gering, das macht nichts. Für die Steuer ist es ja auch egal.
Das die R6 nen dicken Hintern hat, das stimmt^^
Das die R6 nen dicken Hintern hat, das stimmt^^
Benni22
Commander
Countdown2 schrieb:Meine Familie ist aber gar nicht angetan von meinem Vorhaben,...
Kenn ich zu gut. ^^
Ein halbes Jahr drauf rumgekaut und sie haben nachgegeben.
Knuffiboer
Commander
@Hanni: Ja, wahrscheinlich hatte er nur einen Sportpot ohne Killer/ABE^^ Der geht beim Tüv auch nicht durch. Meine Maschine ist mit dem ESD ohne Kat bereits einmal ohne Probelme durchgegangen, die von meinem Bruder zweimal, und die von allen Leuten die ich kenne ebenfalls mehrmals. Da musst du dir wahrlich keine Sorgen machen, weil du ohne Kat fährst
Mein Bruder hat einen Leo dran, zwar Alu aber der Sound ist wirklich gut. Ich würde dir einen MIVV empfehlen, den gibt´s in GP Optik mit Carbon und ist Soundmäßig göttlich, zumindest auf den Gixxern^^ Werde mir nächstes Jahr selber einen zulegen.
Mein Bruder hat einen Leo dran, zwar Alu aber der Sound ist wirklich gut. Ich würde dir einen MIVV empfehlen, den gibt´s in GP Optik mit Carbon und ist Soundmäßig göttlich, zumindest auf den Gixxern^^ Werde mir nächstes Jahr selber einen zulegen.
Tito_2000
Lt. Commander
Eigentlich wollte ich gewartet haben, bis ich selbst ein paar künstlerische Fotos gemacht hab,
war nur immer zu faul oder es war kein schönes Wetter, aber was solls, das ist meine, eine:
Nachtrag: Hab nun doch endlich Fotos gemacht !
Für die Bilder siehe 4 Posts weiter unten !
Ich glaub geschmacklich gehen bei der die Meinungen weit auseinander aber ich liebe sie, bis
auf das Getriebe, das ist ab und zu ziemlich eigenwillig, Kommentare erwünscht !
war nur immer zu faul oder es war kein schönes Wetter, aber was solls, das ist meine, eine:
Nachtrag: Hab nun doch endlich Fotos gemacht !
Für die Bilder siehe 4 Posts weiter unten !
Ich glaub geschmacklich gehen bei der die Meinungen weit auseinander aber ich liebe sie, bis
auf das Getriebe, das ist ab und zu ziemlich eigenwillig, Kommentare erwünscht !
Zuletzt bearbeitet:
ich71092
Commander
so , auch mal wieder ein bildchen von meiner und der sv meines Bruders 
bei mir hat sich bisschen was getan , da ein paar sachen nach nem sturz kaputt warn
sieht man vlt auch am spiegel
was bisher alles drangemacht wurde:
- holzreifen runter , bridgestone bt39 breitreifen drauf
- lsl fußrasten
- harris cbr griffe
- 10 euro lenkerenden vom polo
- schwarze brems und kupplungshebel
- und seit 3 wochen mivv komplettanlage (leider hat mein vater den 35 mm killer gesehn , ich wollt den nämlich für den standard 22mm killer austasuchen ^^)
bei mir hat sich bisschen was getan , da ein paar sachen nach nem sturz kaputt warn
sieht man vlt auch am spiegel
was bisher alles drangemacht wurde:
- holzreifen runter , bridgestone bt39 breitreifen drauf
- lsl fußrasten
- harris cbr griffe
- 10 euro lenkerenden vom polo
- schwarze brems und kupplungshebel
- und seit 3 wochen mivv komplettanlage (leider hat mein vater den 35 mm killer gesehn , ich wollt den nämlich für den standard 22mm killer austasuchen ^^)
Anhänge
Awake
Lieutenant
SGE-4EVER
Lieutenant
Hi Tito, die F800S hatte ich auch auf der "Liste" bevor ich mir die VFR800F gekauft habe. Mir hat das Fahrwerk und der Motor der VFR deutlich mehr überzeugt.
Wenn wir hier in einem Fotoforum wären, würde ich vielleicht noch die Bilder kritisieren
Denn da kommt das Hauptobjekt nicht gut genug rüber.
Wenn wir hier in einem Fotoforum wären, würde ich vielleicht noch die Bilder kritisieren
DeathAngel03
Commodore
Seit ihr eigentlich "Ganzjahresfahrer" oder stehen eure Schätzchen seit Oktober "still" ?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.