R
Ron Reviewt
Gast
@N3: ganz genau, du sagst es ;-) ... nö, ging halt um die Kosten ... und wie ein Schlappen nach der Session aussieht. Bin am Tag zuvor im strömenden Regen angereist und war am Renntag etwas putzfaul ... geb ich zu *lol*.
Aber Spass beiseite ... die wahren Kosten bei solchen Spielereien sind keinesfalls die Startgelder. Diese gehen neben den wirklichen großen Aufwendungen eigentlich unter.
@Sherman:
Anfängermopeds Richtung Supersport finde ich suboptimal. Das kenn ich aus der damaligen Zeit als Beginner meinten mit ner 748er zu starten. Dann wird meist rumgeiert als ordentlich gefahren vor lauter Angst vorm Gasgriff.
Lieber was Handliches mit weniger Leistung zum Schleuderpreis und dann umsatteln.
Hab mal so ein Bike für nen Kumpel getestet:
http://www.1000ps.at/modellnews-2350772-Honda_CBR250R_2011
Sieht nach Motorrad aus, fährt sich spielerisch und reißt mit ihren 30 PS nicht gefährlich am Schlappen.
Bei 150 ist zwar Schluss, zum anfangen tuts das Ding aber locker. Kostenpunkt nagelneue 4.400,- und dann beim Wiederverkauf keinen großen Wertverlust.
Aber Spass beiseite ... die wahren Kosten bei solchen Spielereien sind keinesfalls die Startgelder. Diese gehen neben den wirklichen großen Aufwendungen eigentlich unter.
@Sherman:
Anfängermopeds Richtung Supersport finde ich suboptimal. Das kenn ich aus der damaligen Zeit als Beginner meinten mit ner 748er zu starten. Dann wird meist rumgeiert als ordentlich gefahren vor lauter Angst vorm Gasgriff.
Lieber was Handliches mit weniger Leistung zum Schleuderpreis und dann umsatteln.
Hab mal so ein Bike für nen Kumpel getestet:
http://www.1000ps.at/modellnews-2350772-Honda_CBR250R_2011
Sieht nach Motorrad aus, fährt sich spielerisch und reißt mit ihren 30 PS nicht gefährlich am Schlappen.
Bei 150 ist zwar Schluss, zum anfangen tuts das Ding aber locker. Kostenpunkt nagelneue 4.400,- und dann beim Wiederverkauf keinen großen Wertverlust.
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