Was haltet ihr von dem neuen Radeon Treiber 13.10.6006???

Ich lasse die Finger davon und warte lieber ab bis die offiziellen Treiber erscheinen. So habe ich das bei NVidia auch gehalten und werde es auch weiter so halten.

Ein frohes Fest wünscht euch JC:)
 
Es gibt schon irgendwelche geleakten 6006 von Uriel die sollen angeblich auch auf der 7500 laufen.
Für alle 7500 User, lasst die Finger weg, in D3D funzen sie gut, aber in opengl (Q3A+SOF z.B.) friert der Screen ein sobald die Level geladen werden.
Ich kann allen 7500´ern nur die modifizierten 8500 / 3286 Treiber empfehlen, die gehen wirklich ab. Hab dazu auch einen Thread hier im Forum eröffnet.
Wäre nett wenn mal ein Feedback kommen würde, obs bei anderen auch Leistungssteigerungen gegeben hat.

Greetz DeDe
 
Ich finde sie super.........
Die ersten Treiber bei denen das Dualhead
bei mir richtig funzte....=)
 
Zurück
Oben