Was haltet ihr von dem neuen Radeon Treiber 13.10.6006???

JC- Denton

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.312
Ich lasse die Finger davon und warte lieber ab bis die offiziellen Treiber erscheinen. So habe ich das bei NVidia auch gehalten und werde es auch weiter so halten.

Ein frohes Fest wünscht euch JC:)
 

DeDe2

Cadet 1st Year
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
12
Es gibt schon irgendwelche geleakten 6006 von Uriel die sollen angeblich auch auf der 7500 laufen.
Für alle 7500 User, lasst die Finger weg, in D3D funzen sie gut, aber in opengl (Q3A+SOF z.B.) friert der Screen ein sobald die Level geladen werden.
Ich kann allen 7500´ern nur die modifizierten 8500 / 3286 Treiber empfehlen, die gehen wirklich ab. Hab dazu auch einen Thread hier im Forum eröffnet.
Wäre nett wenn mal ein Feedback kommen würde, obs bei anderen auch Leistungssteigerungen gegeben hat.

Greetz DeDe
 

T_A_T

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
93
Ich finde sie super.........
Die ersten Treiber bei denen das Dualhead
bei mir richtig funzte....=)
 
Top