Was haltet ihr von diesem Autoradio=?

Firestorm08

Ensign
hallo leute
ich brauche für meine schwester noch ein weihnachstgeschenk und sie wollte schon immer mal nen ordentlichen radio in ihrem auto haben. sie will hauptsächlich einen usb stick daran anschliessen können aber ein cd laufwerk sollte er auch haBEN

nun bin ich auf folgenden radio gestoßen

http://www.sony.de/product/ica-in-car-usb-and-made-for-ipod/cdx-gt424u

er hat meiner meinung nach gute leistungswerte (4x52 watt)

mein budget liegt so bei 100 euro..

was haltet ihr von dem ? gibt es für die preisklasse bessere mit den oben genannten kriterien=?

würde mich über antworten freuen!

ich kenne die version ohne usb und fand diese nicht schlecht jedoch gab es beim einbau in ein Opel Astra C dabei ein paar Probleme es lies sich nicht ganz reinschieben

Wenn es Sony sein soll schau dich nach einem gebrauchten GT700D um. Ist für ca 120 zu haben und ein sehr feines Gerät.

Der EQ ist zu gebrauchen und es besitzt Laufzeitkorrektur!

Ich hatte bis vor kurzem noch das JVC-KD-G441. Hat Front-Usb bzw Aux-In. Klanglich auch gut. Einzig der Tuner war ein bisschen empfangsschwach.
Der Dieb fand es aber offensichtlich gut genug zum klauen :(

Gibt es auch ohne Chinch-Ausgang für ca 100€.

Zuletzt bearbeitet:
... nur sind das niemals 4 * 52 Watt. Ansich ist das ok.

Aber informier dich am besten in einem Car-Hifi-Forum und/oder Fachhandel. Gute Marken sind z. Bsp. Alpine, Clarion, ... . Nur lohnen sich solche Radios meist nicht ohne entsprechende Lautsprecher (die es NICHT für 40 € in Blödmärkten gibt) + ordentliche Verstärker (und nicht nur "Bum-Bum" brauch Verstärker, sondern auch Mitteltöner, es gibt auch keine 1000 W für 100 €).

Es gibt auch auch gute Komponentensysteme (50 €) für einfache Radios (um die 60 - 80 €), selbst ohne Verstärker klingen gut zusammenpassende Teile für 120 € (Radio + Komponentensystem + Kabel; ohne Verstärker) um Welten besser als einfach nur ein hochwertiges Radio für 120 € mit den Werkströten (kommt aufs Auto drauf an, sind aber meist schrott).

Zuletzt bearbeitet:
ja meine schwester fährt einen golf 4 ... da sind die standart boxen noch drinnen (klingen aber garnicht schlecht!). von daher wird der sony radio genau des richtige sein.

Komponentensysteme (50 €)

Wie lang hältn das von zwölf bis Mittag??:D

für 120 € (Radio + Komponentensystem + Kabel; ohne Verstärker

Radio + 2 Lautsprecher vorn + 2 Lautsprecher hinten und wenn vorhanden noch2 x Hochtöner für 120€, eBay lässt grüßen oder was. Ich könnt mich kringeln.

Nen vernüftiges Radio macht bei den Standardboxen schon viel aus.

danke euch! hab ihn für 89 euro bestellt

... sorry, meine Koaxial. Vor/Nachteile desselben mal außer acht gelassen. Spezies mit hochwertigen (und teuren, wer z. Bsp gibt schon nen 1000er für ne gesamte Car-Hifi-Anlage aus) werden diese zwar scheiße finden. Aber für 50 € gibts schon 1 Paar ordentliche, die jede Blödmarktbox alt ausschauen lassen.

Zurück
Oben