Was haltet ihr von diesem PC

Lazarus1983 schrieb:
Wei zB. zweite Festplatte aus eurer Empfehlung, deswegen die Frage. ob ich die zusätzlich einbauen kann, ob da dann noch das NT reicht

Netzteil reicht.

MfG,
Dominion1.

@johannes7894561

mit deinem Edit hast du natürlich recht, bin leider zu spät draufgekommen *mir selber an die Stirn hau*,
dass vll. besser ist mal etwas ins Forum zu schrieben anstatt mich auf Mundpropaganda und das zu verlassen, was ich mir zusammengelesen habe. Das nächste mal wird mir das mit Sicherheit nicht mehr passieren.

Da allerdings alles bei einem Versand bestellt wurde, kann man im !Notfall! immer nochwas ändern, zumindest morgen früh noch.

Danke euch, werde mir dann die WD noch im Laden holen, und die einfach als Systemfestplatte nutzen, die Seagate dann als Datenspeicher.

DANKE EUCH ALLEN

Lazarus1983 schrieb:
Da allerdings alles bei einem Versand bestellt wurde, kann man im !Notfall! immer nochwas ändern, zumindest morgen früh noch.

Beim Versandhandel gilt das Fernabsatzgesetz. Hiernach hat der Kunde die Möglichkeit, die Ware bei Nichtgefallen innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückzusenden.

MfG,
Dominion1.

Zurück
Oben