Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum soviele gegen die Seagate HDD´s sind.
Mittlerweile habe ich 5 aus der Barracuda Serie (von 7200.7 - 7200.11) im Dauerbetrieb und hatte nicht einen Ausfall.
Die älteste (7200.7 ST3200822A) läuft immerhin schon seit 2003 im 24h Betrieb
Das HD Tune Ergebnis von meinen 7200.11 (1TB) kann sich doch eigentlich sehen lassen.
Nun ich mus sagen das ich in meinem jetzigen Rechner auch eine Seagate verbaut habe und ich mit der eigentlich nicht zufrieden bin, weis aber nun nicht welches Modell es ist, Jedenfalls würde ich in dem Fall auch mal aud die WD umsteigen.
@Satsujin: bei hdtune und bei anderen theoretischen benchmarks waren die seagate schon immer gut aber in der praxis (kleine dateien irgendwo auf der hdd verstreut) sind die seagate nicht so gut
1) Crossfire:
Wenn man das möchte und sich aller Nachteile bewusst ist, kann man das machen. Man zahlt aber mindestens 25 Euro mehr für das Netzteil und 30-35 Euro mehr für das Board. Das heißt, dass man mindestens 55 Euro mehr zahlt, um sich nur die Crossfire-Option zu sichern. Dazu kommt natürlich noch der Preis für die zweite Karte, der erhöhte Stromverbrauch, die erhöhten Temperaturen usw.
2) Netzteil:
Hier rate ich dazu ein Netzteil mit 500-550W und Kabelmanagement wie z.B. das Enermax Modu82+, LibertyEco oder BeQuiet Dark Power Pro P7 zu nehmen. Es gibt sicherlich auch Alternativen von Tagan, CoolerMaster und Corsair. Dazu möge man sich entsprechende Testberichte anschauen oder unseren Spezialisten soulpain befragen.
@edit
Die Ultradrive/Falcon hat die ausgewogenste Leistung zum aktuellen Zeitpunkt. Bei der Masterdrive SX/Samsung ist der Support momentan noch nicht so toll. Firmware-Updates für den Endkunden sowie ein entsprechendes Update-Tool wird es hier wohl erst mit erscheinen von Win7 oder kurz davor geben.