LoewerRacing
Cadet 3rd Year
Ich wolte einfach mal wissen, was ihr von meinem Recher haltet, was ihr verändern/verbessern würdet. Bitte keine Post´s von wegen ´´alles scheiße´´ ect.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LoewerRacing schrieb:... das mein System gut zu scheinen seid ^^
-> kein geld gehabt aber Asus Crosshair IV Extreme?verändern/verbessern
Rechtschreibung!? Auch mal gönnen! Kann nicht Schade!
taxishop schrieb:überhaupt nicht zeitgemäß. ohne ssd wie ein porsche mit fahradreifen. warum kaufst du so ein netzteil und kein ssd? blu-ray? was ist das? vor einiger Zeit habe ich 2x1TB Samsung F3 zur Sicherung gekauft für jeweils 50 euro. soviel kosten 2 blu-ray cds. nur, bei mir passen 25 blu-rays. fürs mitnehmen usb stick oder sdxc.
buntstift23 schrieb:Netzteil zu überdimensioniert - kleiner wäre besser/effizienter
Prozessor ist veraltet -> neuste Intelserie rockt die Hütte!
Schickes Mainboard - ich kenn Leute die damit was anfangen könnten, bei dir reicht n' ASRock!
Corsair H80 und nur auf 3,3 Ghz? Kein Wasser mehr drinne?
AMD HD 6850? Keine schnellere gefunden? Ruckelts aufm Desktop?
G.Skill ValueRam ohne besonderes Spec? Geldverschwendung
Wünsche dir ein frohes Fest und viel Kraft, auch mit einem so alten System noch deine Freude zu finden!
Gikon schrieb:Ich sag mal so. Wenn du die HD 6850 nächstes Jahr verkloppst mit dem NT zusammen und dir 2 Flotte holst (HD6870 aufwärts evtl 7870 oder 7950) und ein gescheites NT dazu bzw. dann ist dein System wieder in Lot
LoewerRacing schrieb:Das viele die Corsair Kühlung nicht gut heißen, kann ich ehrlich gesagt nicht so verstehen. Sie liefert bei mir Top werte. Das die nicht so gut ist, wie eine Komplette Wakü, weiß ich aber was drauf hat die schon und das bestätigen mehrere Testberichte. Das Netzteil verbraucht auch nur soviel Strom, wie Strom benötigt wird. Es heißt nicht, nur weil ich 750W habe, das ich automatisch auch immer so viel verbrate. Die war halt im Angebot und hab mir gedacht, warum nicht. Lieber zu viel als zu wenig^^