Was haltet ihr von meiner Idee

Was haltet ihr von meiner Idee.

och dich dachte jetzt was cooles...?hmm naja
 
Schnack schrieb:
Wenn ich das richtig sehe hast du ein Asgard, lassen sich dort nicht Kabel hiterm Mainboard verstaun? Ansonsten NT mit Kabelmanagement wäre vom Vorteil.

Xigmatek » Utgard Serie

man kann kabel hinter das Motherboard verstecken !
deswegen wollte ich kein Neues !
 
PuresGift schrieb:
was hier wieder alle für nen müll lavern
Was soll man denn davon halten, wenn in #1 steht:
Oder denkt ihr das wird zu viel Rot ? und leiber Schwarz Sleeven ?
Die Idee, ob schwarz oder rot? Da ist ja ein Pickel am Arsch nützlicher.
 
IchmagToast schrieb:
Dann aber bitte nicht diese Caseking-Dinger.
Wenn schon, denn schon.

Am besten, du nimmst Sleeves von MDPC-X.
Klick


Sieht geil aus xD Danke !
 
also freundlich nenne ich da was anderes. aber weist du, die sind ja alle genies. und haben weis got schon was alles getan.

mach einfach was dir gefällt uns bleibe immer schön positiv und lass dich vo so super helden nicht beeinflussen!

mfg
Stimo
 
Stimo das hab ich gestern schon gemerkt als ich nen Problem hatte ! XD
FREAKS Halt !
 
nein, nicht freaks.... da passt was anderes besser dazu..... freaks können höflicher sein als das. aber ich bin ja auch erst seit letztes jahr hier in diesem forum, ich darf sicher auch nicht zu viel reden sonst greifen die mich auch noch an... angst....
 
xDDDD

Der Post hat sich aber trotzdem gelohnt :D
Snack hat mit dem Tipp mit "mdpc-x" schon geholfen andere SLeevs zu benutzen !! und am ende bin ich beim selben Preis und Schwarz und Rot gemischt !
 
das ist ja das wichtigste :)

viel spass damit!
 
IchmagToast schrieb:
Dann aber bitte nicht diese Caseking-Dinger.
Wenn schon, denn schon.

Am besten, du nimmst Sleeves von MDPC-X.
Klick

Mann was hauen die auf die Kacke! Die Sleevs sehen ja super aus aber die Beschreibung... Als wenn die Juvelen verkaufen.
 
Ne0159 schrieb:
Stimo das hab ich gestern schon gemerkt als ich nen Problem hatte ! XD
Du hast aber auch ein Talent für eigenartige Anfragen, da kann man gar nicht anders. :D
 
Zurück
Oben